ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einfach ins auto gucken

Bei mir sieht man, wenn man in mein Auto schaut, obs gerade kalt oder mild ist ... liegen Jacke, Mütze, Handschuhe im Auto, dann ist es mild ... liegen sie nicht drin, dann ist es kalt.

Engelbert 22.12.2020, 16.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigida

genau so gehts mir auch, habe ich die Regenhose an, regnets nicht, wenn nicht, regnets, usw.

vom 23.12.2020, 08.07
6. von Lieserl

Ähnlich bei meinem Mann. Der zieht Jacke an auf dem Weg zur Garage. Dann zieht er sie aus zum Fahren. Dann wird sie wieder angezogen zum Einkaufen/Anstellen. Dann wird sie wieder ausgezogen. Und wenns nicht gerade regnet, dann bleibt sie im Auto liegen...Und beim nächsten Mal das gleiche Spiel mit nächster Jacke. So liegen ofter mal mehrere Jacken im Auto und die Garderobe ist leer.

vom 23.12.2020, 07.52
5. von Lina

Ich hab nur die Alf-Tranportbox immer im Auto... mit den Unterschied... manchmal ist er in der Box... ist die Box leer... ist Alf nicht im Auto.

vom 23.12.2020, 04.21
4. von Sieglinde S.

Das ist ja eine geniale Erkenntnis.
Die Menschen, die hinter dem Auto parken, stellen sofort fest: Es ist kalt, oder die Jacke ist in der Reinigung.

vom 23.12.2020, 03.14
3. von Birgit W.

Dann ist bei mir immer mild - eine Regenjacke liegt stets auf dem Rücksitz, die kennt den Weg ins Haus gar nicht mehr :)

vom 23.12.2020, 00.18
2. von Ursi

Na, wie gut, dass du mich heute mehrmals zum Lachen gebracht hast. Ich könnte mich kringeln....

vom 22.12.2020, 20.42
1. von s.m.i.

und wie mach ich das wenn der wagen xxxkm entfernt ist?

vom 22.12.2020, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr