ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einfach ins auto gucken

Bei mir sieht man, wenn man in mein Auto schaut, obs gerade kalt oder mild ist ... liegen Jacke, Mütze, Handschuhe im Auto, dann ist es mild ... liegen sie nicht drin, dann ist es kalt.

Engelbert 22.12.2020, 16.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigida

genau so gehts mir auch, habe ich die Regenhose an, regnets nicht, wenn nicht, regnets, usw.

vom 23.12.2020, 08.07
6. von Lieserl

Ähnlich bei meinem Mann. Der zieht Jacke an auf dem Weg zur Garage. Dann zieht er sie aus zum Fahren. Dann wird sie wieder angezogen zum Einkaufen/Anstellen. Dann wird sie wieder ausgezogen. Und wenns nicht gerade regnet, dann bleibt sie im Auto liegen...Und beim nächsten Mal das gleiche Spiel mit nächster Jacke. So liegen ofter mal mehrere Jacken im Auto und die Garderobe ist leer.

vom 23.12.2020, 07.52
5. von Lina

Ich hab nur die Alf-Tranportbox immer im Auto... mit den Unterschied... manchmal ist er in der Box... ist die Box leer... ist Alf nicht im Auto.

vom 23.12.2020, 04.21
4. von Sieglinde S.

Das ist ja eine geniale Erkenntnis.
Die Menschen, die hinter dem Auto parken, stellen sofort fest: Es ist kalt, oder die Jacke ist in der Reinigung.

vom 23.12.2020, 03.14
3. von Birgit W.

Dann ist bei mir immer mild - eine Regenjacke liegt stets auf dem Rücksitz, die kennt den Weg ins Haus gar nicht mehr :)

vom 23.12.2020, 00.18
2. von Ursi

Na, wie gut, dass du mich heute mehrmals zum Lachen gebracht hast. Ich könnte mich kringeln....

vom 22.12.2020, 20.42
1. von s.m.i.

und wie mach ich das wenn der wagen xxxkm entfernt ist?

vom 22.12.2020, 19.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Moscha:
Da sind tolle Sachen drin, aber die Preise si
...mehr

Moscha:
Aber wirklich ach menno, das ist nicht schön
...mehr

charlotte:
Aber jaaaa, "alle Frauen sind schön", wie es
...mehr

ixi:
Engelbert, hast eine Diagnose was es ist, das
...mehr

MaLu:
Da kann man sich´s sogar anhören und es als
...mehr

MaLu:
Dann wünsche ich dir gut Besserung, schade d
...mehr

christine b:
oje, hoffentlich geht das wieder schnell vorb
...mehr

Liane:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
...mehr

ReginaE:
Das liest sich nicht gut. Ab und zu habe ich
...mehr

Ursi:
Bei uns war es neblig, trübe und kalt.
...mehr