ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eingepackt

Beate hat einige Pflanzen eingepackt, um sie vor dem Frost, den es in den kommenden Nächten geben soll, zu schützen.

Engelbert 21.04.2024, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Silvia

Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühnebel probiert. Mal sehen, ob das geklappt hat. Noch sieht es ganz gut aus.

vom 23.04.2024, 17.36
8. von Therese

ich riskiers mal ohne einpacken und hoffe, dass meine paar Pflanzen die kommenden beiden Nächte überstehen. Danach soll es hier wohl wieder ein paar mehr Plusgrade geben.

vom 22.04.2024, 19.37
7. von Ursel

... ob das nun schon die "Eisheiligen" sind?
Aber doch eigentlich erst im Mai angezeigt - oder?


vom 22.04.2024, 18.46
6. von Sywe

Das habe ich auch gemacht ;-)

vom 22.04.2024, 14.39
5. von christine b

sicher eine sehr weise vorsichtsmaßnahme!

vom 22.04.2024, 13.06
4. von Janna

...hier in Berlin hats gerade geschneit.... :-(

vom 22.04.2024, 11.51
3. von Ingrid S.

Ich habe auch einiges an Jungpflanzen verpackt. Hoffe meinem buschigen Maggikraut und auch Melisse wo schon völlig da war, machts nichts mehr aus?

vom 22.04.2024, 08.59
2. von Pipaluk

Auch bei uns war heute Abend Einpacken angesagt. Bis zu minus 5° sollen es in den nächsten drei Nächten werden. Dabei haben die Birn-, Pflaumen- und Pfirsichbäume sowie Erdbeerpflanzen schon Früchte angesetzt, die Rosen haben teilweise schon Knospen und Apfelbäume stehen in voller Blüte! Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was bei solchen frostigen Temperaturen alles erfriert, im viel größeren Rahmen dann auch ich der Landwirtschaft, was uns letztendlich alle treffen wird.

vom 22.04.2024, 00.43
1. von nora

Ich habe auch eingepackt - hoffentlich reicht's!

vom 21.04.2024, 21.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr

Schpatz :
Schärfe und somit Details fehlen, vor allem
...mehr