ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einheitsfront

Die völkerverbindende Kaltfront ist durchgezogen ... eine Kaltfront, die wirklich ganz Deutschland vereint hat, denn sie ist einmal quer übers Land gezogen ... sie wusste, dass heute der Feiertag ist und man da für alle ein kleines Wettergeschenk machen sollte ;).

Engelbert 03.10.2023, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvi

Bei uns waren es bis 17.00 Uhr noch 23 Grad. Dann kam eine Stunde Regen (seid ca. 4 Wochen mal wieder). Dann wurden es 18 Grad. Von Kaltfront noch nicht so viel zu spüren. Aber zum Wochenende soll es wirklich kühler werden.

vom 04.10.2023, 10.32
3. von Sieglinde S.

Das hast Du auf Deine ganz eigene Art echt gut formuliert.

vom 04.10.2023, 03.35
2. von Lieserl

Nachdem heute nachmittag ein ordentlicher Föhnsturm heiße Luft geblasen hat ist es jetzt innerhalb zwei Stunden von 27 Grad auf 14 Grad runter gekühlt. Kam grad von den Vorbereitungen für unser Konzertwochenende,ohne Jacke, ohne Strümpfe und nassgeschwitzt vom arbeiten. Hoffentlich gibt das keine Erkältung, mich friert trotz heißem Tee ??

vom 03.10.2023, 21.58
1. von ReginaE

wenigstens war sie nicht kriegerisch oder zerstörerisch.


vom 03.10.2023, 20.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Da bin ich auch sehr froh und dankbar, dass S
...mehr

Branwen:
Ich sage konsequent Sonnabend, auch wenn mein
...mehr

Lina:
Das alles macht mir große Angst.
...mehr

Lina:
Wenn ihr zu zweit geht, ist das ideal... so k
...mehr

Lina:
Stimmt... gesprochen wird nur von Samstag...
...mehr

Katharina:
Ich habe mein ganzes Leben auch nur Samstag g
...mehr

Birgit W.:
Sonnabend gehört auch nicht unbedingt zu uns
...mehr

MaLu :
Ich bin schon gespannt, wo uns die neue Tour
...mehr

Katharina:
Frage: was ist mit deiner Uhr los?Ich schrieb
...mehr

Katharina:
Unser Wetterfrosch Meeno Schrader umschrieb d
...mehr