ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einkaufszettel gefunden ...

... diesmal von Konny ... wegen Überlänge hinterm weiter-Klick zu finden ...

Engelbert 24.10.2022, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katharina

Der interessanteste Einkaufszettel, den ich hier sah, ist für mich von rosiE,
sie malt Blümchen auf ihre Einkaufszettel,
"damit sie es schön hat -
alle Möglichkeiten nützen, sich zu freuen"

@ Dirk Frieborg + @ Traudi:
Jaaaa ! Daumen hoch!

vom 25.10.2022, 21.22
6. von Dirk Frieborg

@Traudi:

Jaaaaaa! :)

FlüWaMi für Flüssigwaschmittel nehm ich gern...

vom 25.10.2022, 18.39
5. von Karin v.N.

Ja, das hat eine wohl ziemlich ordentliche, etwas ältere Person geschrieben. Mein Krikelkrakel sähe anders aus...;-)) Ich nehme an, dass es bei ihr zuhause genauso ordentlich zugeht und bin dann immer ein wenig neidisch. Mein Vater rollte früher schon immer mit den Augen und sagte: "Ordnung, segensreiche Himmelstochter..."

vom 25.10.2022, 10.41
4. von Katharina

Nicht nur die Schrift deutet auf eine etwas ältere Person, auch wie akkurat das geschrieben wurde, läßt mich eine ältere Person vermuten.
Welch schöne Schrift, was für ein schöner Einkaufszettel, was ihr da immer Schönes findet.

vom 25.10.2022, 00.16
3. von sennefee

Wenn es einen Bringdienst gibt: Ich nehme a l l e s ! Dann bräuchte ich für den Rest der Woche fast nichts anderes mehr. Und Platz für die Heide wäre auch vor der Tür...


vom 24.10.2022, 16.45
2. von sonja-s

Schöne Schrift, erinnert ein bißchen an altdeutsch, deshalb vermute ich eine ältere Dame die das geschrieben hat.

vom 24.10.2022, 13.32
1. von Traudi

Interessanter Einkaufszettel. Und so deutlich alles ausgeschrieben.
Meiner sieht etwa so aus:
KaLeWu für Kalbsleberwurst
ToiPap für Toilettenpapier
KöBrö für Körnerbrötchen
HüBrü für Hühnerbrühe
...

vom 24.10.2022, 12.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Laura:
Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind.
...mehr

Margareta:
Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm,
...mehr

Gochsum:
Frischer Brokkoli hat auch den Nachteil, dass
...mehr

Margareta:
Soooo süß!!!
...mehr

Gisela L.:
Ein "süßes" Foto. Danke dafür.
...mehr

GerdaW:
Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee,
...mehr

Christine L.:
LK Dillingen an der DonauHeute kein Schnee...
...mehr

Gitta:
Mir geht es gerade so wie Lina - das zauberha
...mehr

Miranda:
Bei mir ist immer Spinat(Blatt und gehackt) i
...mehr

Angelika V.:
Einfach nur herzig.
...mehr