ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

engel


Schaufensterimpression ... es gibt sie noch,
diese lichterfüllten, schön dekorierten Aushängeschilder
eines Geschäftes, mit Ausstrahlung und nicht nur
wahllos hingestellte Werbeartikel.



Der kleine Engel oben ...
... er hat das schönste Lächeln aller Engel,
die je in einem Schaufenster standen:


 

Engelbert 21.12.2004, 01.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von sonja-s

jaja, das Kindchenschema, große Augen, runder Kopf, Stupsnase und Pausbacken und alle findens süß, besonders natürlich die Frauen ;))

vom 21.12.2004, 22.07
12. von Carola aus Louisiana

Beim Kaufhaus Wertheim in Berlin-Steglitz.. jedes Jahr in der Adventszeit gab es animierte Schaufenster. Jedes Fenster war anders dekoriert. Ich haette da Stunden verbringen koennen als Kind. Was fuer eine schoene Erinnerung... ich danke Dir Engelbert :)


vom 21.12.2004, 20.35
11. von enjoy

Die Geschmäcker, der Gestecker sind eindeutig verschieden. Nichts für ungut, ich finde die Deko nicht besonders ansprechen und der Engel, hat wohl einen kleinen Knick in der Optik.

Ich finde es mehr kitschig ;o)

vom 21.12.2004, 18.52
10. von leobab

Zu doof bin meine http:// anzugeben. :-(

Brauche also DRINGEND so einen Engel...
;-)

vom 21.12.2004, 17.29
9. von leobab

Diesen kleinen Engel wünsche ich mir als Desktop.

Büütttte :-)

vom 21.12.2004, 17.26
8. von Renate

is des ein herziges xichterl!
da muss man ja mitlæcheln. ein unschuldiges kinderlæcheln mit grossen glæubigen augen, was gibt es schøneres?
frohe gruesse von
renate

vom 21.12.2004, 17.08
7. von Roswitha M.

Ein Traum, dieses Lächeln!!!

Wer kann heute noch so innig lächeln?

Und dann diese wunderschönen Augen, die so strahlen. Toll

Für dieses Lächeln einen Kuss.

Liebe Grüße

vom 21.12.2004, 14.34
6. von Carola (Fürth)

**smile**

vom 21.12.2004, 14.12
5. von sabine

bei dem lächeln wird mir ganz warm ums herz. danke engelbert!

vom 21.12.2004, 14.03
4. von OPPI

Dieses Lächeln ist ja klasse - da lächle ich doch glatt zurück :-)

vom 21.12.2004, 13.00
3. von karin

wir haben vor kurzem darüber geredet, wie schön es damals für uns kinder war, als in den schaufenstern der grossen kaufhäuser märchenszenen mit beweglichen figuren nachgestellt waren. stundenlang konnten wir uns da die nasen plattdrücken.

vom 21.12.2004, 10.52
2. von Inge

Guten Morgen Engelbert,

allein das Lächeln des Engels müßte Deine Stimmung bessern und wenn es nicht reicht, schau ihn Dir einfach öfter an.

Ich wünsche einen schönen Tag.

LG :-)

vom 21.12.2004, 10.06
1. von sonja-s

ja, weniger ist mehr, wie es auch das Alsterhaus sehr schön präsentiert.
Vielleicht denke ich morgen daran mal die Digicam mitzunehmen und ein Foto davon zu machen.

vom 21.12.2004, 09.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr