ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

entschuldigung mein schatz

Hab Beate die Kante der Heckklappe ihres Autos fest auf den Kopf gehauen ... Entschuldigung, das tut mir unendlich leid. Ich hatte eine Tasche aus dem Kofferraum geholt und wollte die Klappe zuziehen, nicht wissen, dass in genau diesem Moment Beate sich auch nach vorne gebeugt hat, um ebenfalls eine Tasche zu holen. Lautes Geräusch, als Beates Kopf getroffen wurde. Und dann tats natürlich heftig weg. So sorry !!

Engelbert 19.11.2022, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von MaLu

Das Gleiche ist mir bei meiner Schwiegertochter passiert.
Ich stand seitlich am Kofferraum, meine Schwiegertochter in der Mitte. Irgendwie hat sie den Abstand falsch eingeschätzt, die Heckklappe (ohne etwas zu sagen) heftig zugehauen und traf mich mit der Kante über der Stirn am Kopf. Das tat so heftig weh und leicht schwindlig war mir auch. Sie hat sich immer wieder bei mir entschuldigt.

vom 20.11.2022, 19.12
24. von Lassiekatze

Gute Besserung für Beate und dass die Kopfschmerzen hoffentlich bald nachlassen.

vom 20.11.2022, 13.07
23. von Laura

Wie geht es dir, Beate? Hoffentlich besser!

vom 20.11.2022, 11.17
22. von Liane

Uiuiui, Schmerz lass nach, das tut ordentlich weh.
Ich hab mal in der Küche beim Hängeschrank die Tür offen gelassen, mich dann gebückt um was aufzuheben......was dann geschah kann man sich denken, hab jedenfalls die Sterne gesehen.
Ich wünsche dir liebe Beate, dass der Kopf nicht allzu weh tut und dass du gut von Engelbert umsorgt wirst.
Wie macht man es bei Kindern? Ein Bussi drauf und es wird wieder gut ;-)
Ich glaube es wirkt auch bei Erwachsenen.


vom 20.11.2022, 10.03
21. von Hildegard

Das ist hier ein sehr familiärer Blog und da kann Engelbert auch schreiben, wenn es ihm unter dem Fingernagel juckt. Mich interessiert durchaus das Wohlergehen der hier schon lange Anwesenden.

vom 20.11.2022, 09.59
20. von Rita die Spätzin

Gute Besserung an Beate!

Vor ein paar Jahren hab ich die hintere Beifahrertür zugeknallt und mein Begleiter hatte noch den Daumen drin ...

vom 20.11.2022, 08.54
19. von muellerin

Aua...ich hoffe,dass Beate glimpflich davon gekommen ist.


vom 20.11.2022, 08.12
18. von Birgit57

Alles Gute für Beate. Leider passiert sowas manchmal.

vom 20.11.2022, 07.58
17. von Christine L.

Gute Besserung an Beate, ich hoffe die Beule geht zurück...

vom 20.11.2022, 06.40
16. von IngridG

Gute Besserung für Beate! Mir ist das mal mit der Autotür passiert, die mir an die Stirn geknallt war. Ich stand an der Straße und hab geheult vor Schmerz.

vom 19.11.2022, 23.49
15. von Killekalle

Gute Besserung, Beate.

vom 19.11.2022, 23.26
14. von Stella

ok ist passiert, aber das als Beitrag im Blog???
das betrifft doch nur euch zwei!!!!

vom 19.11.2022, 21.14
13. von Lina

Hoffentlich hast du Beate keine Gehirnerschütterung verpasst. Wenn sie blaue Augen bekommt... solltest du daran denken.

Alles Gute für Beate.

vom 19.11.2022, 21.06
12. von Sywe

Ich wünsche Beate gute und rasche Besserung und auch, dass die Schmerzen verschwinden. So etwas tut nämlich ganz schön weh, weiß ich aus Erfahrung.

vom 19.11.2022, 20.54
11. von Lisalea

Für Beate ganz liebe Grüße! Hoffentlich ist es keine Gehirnerschütterung. Und dass es keine Absicht war, weiß sie bestimmt!

vom 19.11.2022, 20.01
10. von Laura

Ach du lieber Himmel! Welch ein Schrecken!
Liebe Beate, schon dich, das ist vielleicht sogar eine leichte Gehirnerschütterung. Gute und schnelle Genesung!

vom 19.11.2022, 19.20
9. von Mai-Anne

ach manno.... hoffentlich bleibt's bei ner beule! gute besserung, liebe beate!


vom 19.11.2022, 17.58
8. von T. J.

Bei mir sowas ähnliches an einer Schranke bei der Bank in der Innenstadt. Ich wollte meiner Mutter helfen die Bankkarte in die Schrankenanlage zu stecken. Als alles fertig war wollte ich zurück ins Auto. Und genau in dem Moment knallt mit Wucht die Schranke auf mein Kopf. Ist zwar jetzt mehrere Jahre her, aber vergessen tut man sowas auch den rest seines Lebens nicht mehr.

vom 19.11.2022, 17.06
7. von ixi

Bitte kühlen damit es keine Beule gibt Liebe Beate gute Besserung... ?

vom 19.11.2022, 17.00
6. von Moscha

Das ist doch ganz klar nicht mit Absicht passiert!
Gute Besserung, liebe Beate, die Eispakete zum Kühlen bringt Dir Engelbert sicher gerne! ;)

vom 19.11.2022, 16.59
5. von philomena

Liebe Beate, alles Gute und schnelle Besserung. Ein Missgeschick, dass hoffentlich keine großen Folgen hat. Sollte dir übel werden oder so, ist es evtl. eine Hirnerschütterung. Hatte ich mal aus anderem Anlass. Lasse alles ruhig angehen und genieße das Wochenende, so wie es geht:))

vom 19.11.2022, 16.47
4. von Chispeante

Oh weh! Gute BEsserung!

vom 19.11.2022, 16.27
3. von lieschen

viel Eis auf die Beule gebben und halten, das es nicht so anschwillt, außerdem eine schnelle gute Besserung, solche Mißgeschicke passieren leider mal.

vom 19.11.2022, 16.14
2. von nora

Beate, gute und rasche Besserung!

vom 19.11.2022, 15.51
1. von ReginaE

Gute Besserung der Beule und der Beate.

vom 19.11.2022, 15.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr