ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erdnusswelle


2000 Tote beim Erdbeben. Ja, auch darüber gab es Schlagzeilen. War aber nicht so schlimm, waren ja keine 200000. Die Mörderwelle hat wirklich alles kaputt gemacht, sogar alle nach ihr kommenden kleineren Wellen, die nun nur noch Peanuts sind.

Wären 2000 Tote früher "die" Katastrophe gewesen, fängt heute die Zahl, aber der man von einer Katastrophe redet, viel weiter oben an. Zu Unrecht, aber so ist das nunmal, das Größere ist des Kleineren Feind.
 

Engelbert 01.04.2005, 19.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von frank

Hallo, Seelen-Aehnlicher,

genau diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. "Nur" 500..UNglaublich, diese Medien, beim neuen Seebeben. Und jetzt kommen die Immobilien Haie und sahnen ab.
Was fuer eine Welt.

FF

vom 02.04.2005, 05.14
1. von LePic

Was sind 200000 gegen 10 Millionen, die jedes Jahr an Hunger sterben??? Klar, auch mich hat dieses Seebeben betroffen gemacht, aber ich war noch betroffener über die Reaktion!! Jeder hat über die Flutkatastrophe gesprochen, oder darüber gelesen, es haben sooooo viele Leute gespendet!! Aber nun, es wird in den Medien nicht mehr darüber berichtet (oder sehr wenig), und schon ist es nicht mehr interessant wenn nur 2000 ums
Leben kommen!!An die 10 Mio. von denen nicht so direkt die Rede ist, denken nur die wenigsten.
Wer ist nun wessen Feind??

Lg Le Pic

vom 01.04.2005, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr