ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erik van der wurff ist tot

Mit 69 ist er an Leukämie gestorben ... er war Herman van Veens Freund und 52 Jahre lang Komponist, Arrangeur und der Mann am Klavier bei Hermans Konzerten.
 

Engelbert 24.09.2014, 09.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maria S.vD

Ja, schade ... die Welt ist mal wieder um einen tollen Musiker ärmer. Herman und Erik lernten sich an der Utrechter Musikhochschule kennen. Herman erzählt über diese Begegnung: "ich hatte einen Zettel am schwarzen Brett im Kaffeeraum gehängt 'Suche: wunderschöne junge Frau die auch Klavier spielen kann.' Erik meldete sich."

vom 24.09.2014, 10.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr