ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es geht auch anders



Als Beispiel, dass es auch anders geht ... in diesen Nuggets sind 47 % Brokkoli drin. Bei 212 kcal. Aber selbstverständlich kann man auch Brokkoli einfach so kochen, das bleibt ja jedem überlassen ;). Ich wollte nur zeigen, dass es nicht nur Schrott gibt auf dem Gebiet.

Engelbert 30.09.2024, 01.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chispeante

interessant, das würd ich probieren

frage mich grade, wenn ich das selbst machen würde, ob bzw wie ich das hinkriegen würde?


vom 30.09.2024, 18.44
4. von Engelbert

@ Phoenixe: nur nebenbei ... ich hab hier gerade ein veganes Produkt vor mir ... 25 % Sojakonzentrat ... da Soja gesund ist, finde ich das okay.

vom 30.09.2024, 14.38
3. von Phoenixe

Du bist aber nicht "auf dem Gebiet". Hier hast Du vegetarische Gemüsenuggets mit Käse. Da Vegetarier Käse essen, muss dieser für dieses Fertigprodukt nicht nachgebessert werden. Das Gemüse auch nicht. Das vegane Prdukt war ein kompletter Nachbau eines Gerichts, das es vegan eben überhaupt nicht gibt. Ich finde das nachgebessert völlig sinnfrei, trotzdem hast Du in dem Fall Äpfel mit Birnen verglichen.


vom 30.09.2024, 10.45
2. von Ursel

... tja - man kann sich ja informieren und dann entscheiden - es ist alles insgesamt sehr unterschiedlich und vielfältig geworden - mitunter auch verwirrend... oder?

vom 30.09.2024, 07.18
1. von Juju

... und hört sich für mich auch ganz lecker an.

vom 30.09.2024, 06.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich habe seit vielen Jahren einen Ventilator,
...mehr

Schpatz:
Wir haben keinen Ventilator, ich mag es nicht
...mehr

Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr