ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist nicht der Arzt ...


... es ist der Friseur, zu dem Beate nicht gerne hin geht. So gerne wie Bauchweh. Zwei Stunden passiv rumsitzen und jemand macht an den Haaren rum. Sie sehen zwar richtig gut aus, die Strähnchen, aber die dürften gerne über Nacht ins Haar geflogen kommen.

Ich selbst bin immer gern zum Friseur gegangen ... bis nix mehr da war, wo man schneiden konnte. Das, was noch sprießt, ist ein Fall für den Bartschneider geworden ;).
 

Engelbert 08.10.2004, 08.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von CeKaDo

Ich HASSE Friseur und Haareschneiden. Wenn es nach mir ginge, dann dürften mir die gern über Nacht gekürzt sein. Ich sauge tausendmal leber das Bett ab, als das ich diese fiese Pieken hinterher und Schnipseln vorher ertrage :)

vom 09.10.2004, 21.26
4. von Carola (Fürth)

Hab ich also doch richtig geraten *freu*
Beate reich mir die Hand :-)))))))
Ich find nichts berauschendes dran, ne halbe Ewgigkeit stillzusitzen und ausserdem nervt mich das ewige Gelaber beim Friseur ;-)









vom 09.10.2004, 01.38
3. von Leonilla

also ich genieße die zeit beim friseur.dieses süße nichtstun,einfach herrlich.
lg leonilla

vom 08.10.2004, 14.21
2. von Gaby

Kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man nicht gerne zum Frisör gehen kann. Ist doch herrlich, sich in den Haaren wühlen zu lassen ;-)) ... Nur die Preise dürften sie gerne runter setzen *g*

LG (BaBs haste heute schon genug bekommen) Gaby

vom 08.10.2004, 12.11
1. von Ilona

Guten Morgen Engelbert,

nachdem ich mit meinem Tipp (dachte doch glatt an einen Arzt, wurde aber stutzig wegen der hohen Zuzahlung) total daneben lag, mußt Du dafür aber auch Beates "neues Aussehen" hier zeigen! ;-))

Ich gehe übrigens gerne zum Friseur.


vom 08.10.2004, 08.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr