ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es steht fest


Es ist doch das Blumenrohr. Danke Euch für die Hinweise :)).
 

Engelbert 02.10.2004, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heide

@ die andere Heide

Hallo Namensvetterin,

schön, dass du hier gelandet bist!

Aber ne kleine Bitte: Kannst du nicht irgendwas Unterscheidendes zu deinem Namen dazuschreiben? *liebguck*

Ich könnts ja auch machen. Aber nachdem ich schon ein paar Mal sowas in anderen Foren gemacht hab, möcht ich mal zur Abwechslung - und weil ich hier die älteren Rechte hab (*räusper* gibts sowas? *g*) - einfach die Heide bleiben. Also wäre es schön, wenn du etwas änderst.

Übrigens Engelbert ist einmalig - so und so. Wo der die Zeit für all das hernimmt, das weiß ich aber auch nicht. Ich wundere mich immer noch darüber genau so wie du.

Heide

vom 02.10.2004, 17.52
4. von Vodia

@branwen

gerne, mail mir Deine Adresse und wenn ich sie demnächst ausgrabe kannst gerne ein paar haben.

LG
Vodia

vom 02.10.2004, 17.42
3. von Branwen

@vodia

*fingerheb* Ich hätt ja gerne ein paar Knollen Blumenrohr - meins ist nämlich im vorletzten Jahr erfroren. :(

Lieben Grüße, Branwen

vom 02.10.2004, 17.33
2. von Vodia

klar ist das Blumenrohr!

Steht bei mir auf dem Balkon in Töpfen.
Muß vor dem Frost rein, da nicht winterhart. Blätter abschneiden, ausgraben und die Knollen in dunkler Schachtel überwintern. Im Frühjahr auspflanzen, die Knollen ggf. teilen.

Achtung vermehrt sich wie blöd!
Brauchst noch ein paar Knollen? *grins

Schönes Wochenende

Vodia

vom 02.10.2004, 17.10
1. von Heide

Habe relativ neu Internet und gucke mich so um, bin dabei auf diese Seite gestoßen und bin ganz berührt ...
Wer ist denn dieser Engelbert ? Ist das einer oder ein ganzes Team, wieso hat der Zeit für diese tollen Sachen und wie ist er drauf gekommen die ins Netz zu stellen (so heißt das doch ????)
Die Photos sind Klasse und die Kommentare haben mich einige Male herzhaft lassen lachen ...
Ich bedanke mich für diesen Lichtblick an einem ansonsten etwas trüben Tag.
Wer mag, schreibt mal ne I-Mehl, ich lass mich gerne etwas vollstauben ...
Heide

vom 02.10.2004, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr