ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen heute



So mag sogar ich Auberginen ... in Scheiben schneiden, salzen ... 10 Minuten stehen lassen ... abtupfen ... in den Ofen schieben ... 10 Minuten bei 180 Grad ... danach belegen (Tomaten-Zwiebel-Pilz-Mischung, nur Käse, Schinken und Käse, Zwiebel-Käse-Mischung, gewürzte Semmelbrösel) und nochmal für 10 Minuten in den Ofen.

Engelbert 24.02.2023, 19.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ReginaE

Mit Auberginen habe ich es rein gar nicht. Sie sind so geschmacklos.

vom 25.02.2023, 17.12
7. von rosiE

ich mag auberginen nicht, auch nicht in verkleidung, gar nicht, nie nicht,
aber das soll euch anderen nicht stören,

vom 25.02.2023, 15.47
6. von IngridG

Das sieht lecker aus, würde ich auch mal probieren.
Besser, als die Auberginen in der Pfanne zu köcheln. Dann verlieren sie nämlich viel Geschmack.

vom 25.02.2023, 00.26
5. von muellerin

Mal eine neue Variante, ich mag Auberginen,ich werde das auch mal so probieren.

vom 24.02.2023, 22.30
4. von GertiH

Sieht sehr lecker aus. Das werde ich gerne mal probieren und auch meinem Mann versuchen unterzujubeln ;-). Ich liebe Gemüse jeglicher Art, er bekommt es auch vorgesetzt. Meist meint er "man kann es essen", das ist schon Lob genug für mich.

vom 24.02.2023, 22.11
3. von Sywe

Kannte ich bisher nicht! Aber ich kann mir vorstellen, dass es schmeckt und es ist gesund. Werde es probieren :D

vom 24.02.2023, 21.13
2. von Birgit W.

Auch wenn Auberginen nicht zu meinen Lieblingsgemüsen gehören, werde ich das auch mal versuchen. Und wenn ich viel Lust und Zeit habe, auch noch mal eine Moussaka. Das ist eines der wenigen Gerichte, die mir bisher Auberginen schmackhaft gemacht haben.

vom 24.02.2023, 20.05
1. von Frauke

Hört sich gut an und sieht lecker aus, muss ich auch mal probieren!

vom 24.02.2023, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr