ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

etwas, das ich zur zeit nicht verpasse ...

... ist "7 vs. Wild" auf Youtube ... dürfte eher niemand meiner Leser kennen ... aber bis zu 10 Millionen klicken diese Video-Reihe an.

Engelbert 01.12.2022, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Irén

Ich bin wohl eine der wenigen, die das kennt und auch guckt. Mir geht es da wie Kathi- schockierend, was alles an Müll im Meer schwimmt! Flipflops findet jeder der Teilnehmer.
Auch interessant, dass viele Pflanzen spitze Dornen tragen- ja, so paradiesisch ist das Paradies nicht.

vom 04.12.2022, 09.56
7. von Leonie

Ich bin nie auf "Youtube", keine Zeit für so etwas.

vom 02.12.2022, 13.11
6. von christine b

noch nie gehört. viel spaß!

vom 02.12.2022, 11.09
5. von Laura

absolut nicht meins ...

vom 02.12.2022, 07.31
4. von Kathi

Wir haben schon in Schweden bei der 1. Staffel mitgefiebert. Jetzt ist es tatsächlich ein anderes Level - und besonders schockt uns der viele Müll am Strand.

vom 01.12.2022, 22.02
3. von Therese

hat mir der jüngere meiner Söhne letztens sehr empfohlen. Ich habs mir zwar notiert, hab aber bisher noch nicht die Zeit gefunden, mal reinzuschauen. Na, der Winter ist ja noch lang....

vom 01.12.2022, 21.01
2. von Gisela L.

Ist mir unbekannt

vom 01.12.2022, 20.40
1. von Udo

da hast du recht, selbst ich "junger" (58) kenne das nicht !

vom 01.12.2022, 19.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr

ReginaBuchfink:
Hallo und Guten Morgen,ich bin die 192 :o))
...mehr

Ingrid S.:
Jetzt weiß ich endlich wie dies Blütenschö
...mehr

Ingrid S.:
Nun Barfuß, ist zur Zeit eher "Heißluftmass
...mehr

Baeaerin:
Haalooo! Bekommen wir die 200 noch voll?
...mehr

Baeaerin:
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen!
...mehr

Baeaerin:
Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort
...mehr

Hanna:
Spargel gab es bestimmt dreimal pro Woche,abe
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr