ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

foto-mitmachaktionen

Da wird es zwei verschiedene geben ... eigentlich drei oder vier ...

Nr. 1: ich werde ab und zu darum bitten, mir aktuellen Schnee oder Blümchen zu schicken ... wie am Montag geschehen.

Nr. 2: dann wird es Foto-Mitmachaktionen geben zu einem bestimmen Thema ... die werden im Lichtblick bekannt gegeben.

Nr. 3: das Bilderbuch wird es zwischendrin auch geben.

Nr. 4: und die 30-Minuten-Challenge für Leser, die ein bißchen Herausforderung lieben ... mehr dazu im nächsten Eintrag hier.

Zusätzlich kann man mir immer Mails schicken oder auf Bilder im Status hinweisen oder ich sehe letztere auch selbst und frage nach den Bildern.

Engelbert 24.01.2023, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

... ich mache bei Foto-Aktionen nach meinen Möglichkeiten / und Fähigkeiten -
auch gerne mit. Da muss ich jetzt nur immer wieder gut aufpassen, wann und wo ein Aufruf gestartet wird...

vom 28.01.2023, 09.07
7. von lieschen

bin dabei, Fotos mag ich immer

vom 25.01.2023, 12.51
6. von Linerle

Das klingt sehr interessant und abwechslungsreich.
Da mache ich nach meinen Möglichkeiten gerne mit.

vom 25.01.2023, 10.48
5. von Sylvi

Da kommt ja Freude auf. Gern beteilige ich mich und freue mich auf die Aufrufe.

vom 25.01.2023, 10.21
4. von christine b

schön, dass es das alles geben wird!

vom 25.01.2023, 10.15
3. von ChristineR

Foto-Mitmachaktionen liebe ich. Da freue ich mich sehr darauf.
Vor Jahren wurde öfters aufgerufen ein Foto mit Thema einzureichen. Z.B. war es ein Nachtkästchen, Teil Wohnzimmer usw.
Wir könnten auch mal unsere Haustiere vorstellen dürfen oder Ähnliches.
Du hast so gute Einfälle Engelbert.

vom 25.01.2023, 09.01
2. von Lina

Super - ich freu mich schon darauf.

vom 25.01.2023, 01.54
1. von ReginaE

das finde ich überaus interessant. So kommt man herum.

Gerade habe ich Fotos von mir aus dem Jahr 2019 im Yellowstonepark angeschaut und war total hin und weg.

30-Minuten-Challenge finde ich gut. Sie hat in der Vergangenheit viele Fotos aus Stuttgart beschert, wo ich heute denke, was??
Die habe ich überwiegend bei der Fahrt von Stuttgart nach zuhause gemacht und immer beim Halt an einer Roten Ampel.

vom 24.01.2023, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr