ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fotoaufgabe

Ab Januar wirds zusätzlich zum thematisch freien Bilderbuch auch regelmäßig eine Fotoaufgabe geben, wo man ein bestimmes Thema fotografieren darf bzw. soll.

Engelbert 09.12.2020, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Inge

Tolle Idee! Du kriegst uns beschäftigt, da bin ich mir sicher! :-))

vom 10.12.2020, 19.44
12. von christine b

sehr schön!

vom 10.12.2020, 17.54
11. von Schnecke

Da mache ich gerne mit und freue mich schon auf die entsprechenden Aufgaben - wieder so eine gute Idee von dir! :-)

vom 10.12.2020, 15.13
10. von Schpatz

Prima Idee. So ein Thema haben wir monatlich im Fotoforum auch. Macht echt Spaß. Wenn ich zum Thema etwas beitragen kann, bin ich dabei.

vom 10.12.2020, 09.18
9. von Sabine P.

Da bin ich dabei, sehr gute Idee. Bin schon voller Vorfreude

vom 10.12.2020, 08.37
8. von Christa B.

Das wird interessant, da jeder das Motiv aus einem anderen Blickwinkel sieht.

vom 10.12.2020, 08.36
7. von Lieserl

Ui, da bin ich aber neugierig.

vom 10.12.2020, 07.55
6. von Margareta

Coole Idee!

vom 10.12.2020, 07.41
5. von MaLu

Das wird sich spannend. Und jetzt, da ich in Rente bin, hab ich etwas mehr Zeit und kann auch teilnehmen.

vom 10.12.2020, 06.48
4. von Lina

Bin schon gespannt, was da auf uns zukommen wird.

vom 10.12.2020, 00.04
3. von Juttinchen

Das finde ich sehr spannend. Du läßt Dir immer etwas neues einfallen und bindest uns in Deine Projekte mit ein. Das gefällt mir sehr. ich bin gespannt.

vom 09.12.2020, 21.18
2. von lieschen

kommt auf die Themen an, ich bin dabei und versuche auch schwieriges um zu setzen, Ansporn ist immer gut, lasse mich überraschen

vom 09.12.2020, 19.49
1. von Gerti P.

Das ist eine spannende Idee! Bin schon gespannt, welche Themen dir da so einfallen werden....

vom 09.12.2020, 19.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
@ engelbert - ich antwortete Dir soeben auf D
...mehr

Sywe:
Ich kaufe auch 3-4mal im Jahr bei Hagen Grote
...mehr

Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr