ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fototour

Im Moment ist jetzt niemand unterwegs, um Bilder zu machen ... ich lose aber gleich die drei nächsten aus. Bis 15. November geht die Aktion noch und dann ab Frühling wieder, damit auch jeder drankommt ... die, die im Winter losgezogen sind, dürfen evtl. ein zweites Mal, das muss ich mir noch überlegen.

Engelbert 09.10.2023, 13.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Engelbert

Okay, dann lose ich aus und frage jeweils nach ...

vom 10.10.2023, 19.30
9. von Rona


Ich würde auch im Winter gehen .... :-)

vom 10.10.2023, 19.30
8. von christine b

@sylvi
ja, du hast recht!
ich finde den winter bei uns in den bergen so schön. ich würde gerne fotografierend im vollwinter durch unsere verschneiten strassen oder promenaden gehen, falls genug schnee liegt.


vom 10.10.2023, 11.27
7. von Sylvi

Vielleicht haben wir ja im Winter jemanden mit Schneelandschaft. Den gibt es bei uns ja kaum noch.

vom 10.10.2023, 09.05
6. von Phoenixe

Empfindest Du das als Benachteiligung? Das ist sehr lieb und umsichtig von Dir, das zu berücksichtigen, ich denke aber, jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Ich würde gerne auch im Winter laufen, bin mir sicher, auch da gibts Schönes zu entdecken

vom 10.10.2023, 08.52
5. von Engelbert

@ Schpatz: damit nicht die, die im Winter gehen benachteiligt sind, weil nichts blüht.

vom 09.10.2023, 22.01
4. von Schpatz

Solltest du mich jetzt auslosen, dann muss ich das leider verschieben. Wir haben demnächst Urlaub und vorher kann ich nirgends mehr hinfahren, da wir am Wochenende unterwegs sind und ich ja sonst arbeite. Warum machst du im Winter Pause? Aber ich freue mich dann auf den Frühling.

vom 09.10.2023, 21.51
3. von lieschen

die Fototour Erfindung von dir ist echt super, ich mag sie, würde auch mit machen, leider nicht mehr möglich ohne Auto, und nur bei mir vor der Haustüre geht auch nicht, aus privaten Gründen, vor 4 Jahren wäre es noch gegangen.

vom 09.10.2023, 21.18
2. von Sylvi

Ich gehe gern auch ein zweites Mal.

vom 09.10.2023, 20.08
1. von Chispeante

die Fototouren sind interessant!



vom 09.10.2023, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Trotz der -4° in der vergangenen Woche hat u
...mehr

ReginaE:
besser als Bärlauch.
...mehr

ReginaE:
Abwarten was der daraus macht. Sicherlich geh
...mehr

Lieserl:
Unsere Kiwi auch
...mehr

ReginaE:
Würde ich gerne adoptieren. Ich mag Hunde se
...mehr

Chrissy27:
Bitte das Gemüse durch Gurken, Paprika und T
...mehr

Sywe:
Ein schönes Frühstück, da würde ich gern
...mehr

Liane:
Danke Engelbert, dann werde ich das so mal au
...mehr

Therese:
Fürs Abendbrot wäre das für mich okay, abe
...mehr

Ursel:
...mehrfache Nutzung einer kleinen Fläche...
...mehr