ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fusselitis

Die Bauchnabelfussel hat einen eigenen Wikipediaeintrag. Männer haben mehr von diesen Fusseln.

Engelbert 30.01.2021, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Lina

@ Engelbert
hab den Link noch einmal geöffnet... alleine der behaarte Nabel reicht um schlechte Erinnerungen wach zu rufen.

Die meisten waschen anscheinend über den Nabel nur darüber... aber nicht hinein. Da nutzt es auch nichts wenn das Duschwasser nur darüber rinnt.

Nicht nur äußerlich ungepflegte... sondern auch die feinsten Damen und Geschäftsleute hatten einen schmierigen Nabel anzubieten.

vom 01.02.2021, 01.30
14. von B i r gitta

@Lina

Kann ich auch bestätigen,
vor jeder OP musste es gemacht werden.
Gehörte einfach dazu :-)


vom 31.01.2021, 17.03
13. von Kathi

...und kindgerecht aufgearbeitet gibt‘s das hier ;) : Hier klicken

vom 31.01.2021, 16.24
12. von Juttinchen

Stimmt.
Was für ein Thema. So etwas kenne ich bei mir gar nicht. Vielleicht, weil ich keine Unterhemden trage?

vom 31.01.2021, 12.21
11. von Engelbert

@ Lina: hinterm Link ist kein Video, sondern der Wikipedia-Eintrag mit weiteren Infos.

vom 31.01.2021, 11.59
10. von linerle

@ Lina: Das kann ich bestätigen, liebe Lina. Nabelpflege im KH und in der ambulanten Pflege war kein reines Vergnügen. So etwas dürfte es heute nicht mehr geben, wo jeder Haushalt eine Dusche oder Badewanne hat. Nur benutzen muss man sie schon.

vom 31.01.2021, 11.46
9. von Veena

Bei gründlicher Körperhygiene entsteht sowas erst gar nicht!!!

vom 31.01.2021, 11.20
8. von Mai-Anne

auf was du alles kommst, lieber engelbert!!!
nachdem ich diesmal von unten nach oben gelesen hab, werde ich den link nicht öffnen.... das essen steht schon auf dem herd und ich will mir nicht den appetit verderben....
aber bei mir gibt's auch ein nettes foto im album von meiner tochter. die ließ sich nicht auf die wickelkommode legen, bevor sie nicht selber alle zehenfusselchen herausgepobelt hatte.... ;-))

vom 31.01.2021, 11.12
7. von Schnecke

Hihi, der Forscher hat dafür sogar den Ig-Nobelpreis verliehen bekommen, ggg!

vom 31.01.2021, 09.17
6. von Angelika V.

Dazu gab es mal einen Bericht von einem Mann, der 26 Jahre lang seine Bauchnabelfussel gesammelt hat. Einfach mal googeln. Ich weiß nicht, wie man hier Links einfügt :-(

vom 31.01.2021, 07.59
5. von Lina

Wir mussten im Krankenhaus... wenn jemand irgendeine Bauchoperation hatte am Vortag "Nabelpflege machen".
Und daher weiß ich was sich im Nabel alles verstecken kann... das war nicht sehr schön... sehr oft schmierig und stinkig.
Und deshalb werde ich mir das Video nicht anschauen... 40 Jahre Nabelpflege hat gereicht.

vom 31.01.2021, 00.08
4. von Krabbe

So etwas muss wirklich nicht sein.

vom 30.01.2021, 23.50
3. von Sywe

HILFE!!!!!!

vom 30.01.2021, 21.36
2. von ReginaE

Was es nicht alles gibt.

Dazu werfe ich mal ein, wurde in diesem Zusammenhang untersucht, ob die üblichen Milben, die auf dem Menschen leben, die kleinen Fusseltierchen zu Ballen arbeiten und für spätere Zeiten in solchen Körperhöhlen verstecken?
(hierzu eine Buchempfehlung "Leben auf dem Menschen")

vom 30.01.2021, 21.18
1. von Moni

Oh nein nein nein. Ich habe gewagt mir das durchzulesen und auch einen Link dazu geklickt Hier klicken wie bekomme ich das wieder aus dem Kopf. Wie kann sowas nur von solchem Interesse sein?


vom 30.01.2021, 20.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr