ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gedicht gesucht

Ich hab hier einen Gedichtanfang ... es wird der Autor oder die Autorin gesucht:

(Zitat aus Lieserls Mail: über die Buchsuche von Google bin ich (Monika von der Gedichtsuche) auf das Gedicht gestoßen. Es stammt von Rudolf Alexander Schröder und unterliegt noch dem Copyright, weil der Verfasser noch keine 70 Jahre tot ist. Deswegen ist es im Internet nicht zu finden.)

Engelbert 02.05.2021, 21.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Laura

Nochmal es unterliegt ganz sicher nicht dem Copyright (amerikanisches Gesetz) sondern dem Urheberrecht. Es ist nicht einfach nur eine englische Bezeichnung sondern beinhaltet eine ganz andere Rechtsform: Hier klicken

vom 03.05.2021, 19.18
8. von Engelbert

soo toll, Lieserl ... danke ! Du hast damit einer Seelenfärblerin sehr geholfen.

vom 03.05.2021, 11.59
7. von Lieserl

Du hast Post


vom 03.05.2021, 11.27
6. von Laura

hast du mehr Anhaltspunkte?
Es ist auch in Bruchstücken nicht im Netz zu finden ...

vom 03.05.2021, 11.05
5. von ixi

Nein, sie kennt es nicht.

vom 03.05.2021, 09.58
4. von ixi

Ich habe diese Frage an eine Freundin weitergeleitet welche Deutschlehrerin ist. (Gymnasialzweig einer Gesamtschule)

Wenn dieser Text hier verschwindet schreibst Du uns sicherlich von wem dieses Gedicht ist und wie der Titel lauter- das darf doch dann vermutlich sein?

vom 03.05.2021, 09.50
3. von Killekalle

Ich grabe gerade tief in meinem Löschungen Gedächtnis. Das kannte ich.

vom 03.05.2021, 09.02
2. von christine b

eider habe ich keine ahnung.
sicher hast du es auch schon gegoogelt so wie ich, da kommt nichts.

vom 03.05.2021, 08.43
1. von Lina

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein.

vom 03.05.2021, 01.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr