ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geist



Und wie heißt der Geist der Weihnacht ??

Williams Christ.
 

Engelbert 22.12.2005, 10.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Hahaha.
Irgendwie finde ich den Witz heute nicht lustig. Denn ich bin gestern meinem ganz persönlichen Weihnachtsgeist begegnet. Ab heute brauche ich keine Williams-Christbirne oder sonstige geistlichen Getränke mehr ...
Vorgestern hätte ich noch herzhaft darüber gelacht. Aber jetzt strahle ich aus anderen Gründen.
(Tut mir Leid, dass ich hier mein Privatmärchen ausbreiten muss ;-).
Karin

vom 23.12.2005, 11.13
4. von Gabi

ROTFl - wo du recht hast, hast du recht! :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 22.12.2005, 20.51
3. von Christian

Wie wär's mit Kirschgeist? Oder Schlehengeist? Oder ... Aber nich suffiel vonallem! Hicks! Pardon!

vom 22.12.2005, 19.56
2. von Inge aus Hamburg

Nein.

Wenn es meine Stimmung nicht zuläßt, dann trinke ich auch Weihnachten grundsätzlich nur Wasser und fahre mit 0 Promille wieder nach Hause. Alkohol trinke ich grundsätzlich nur in einem zufriedenen Zustand und auch nur dann, wenn ich nicht noch fahren muss. Ciao

vom 22.12.2005, 12.11
1. von CeKaDo

Doch möge auch der gewarnt sein, der zuviel des Williams genossen hat.

Denn der wird am folgenden Weihnachtstage jene verfluchen ...... die Geister, die er rief *gg*

Scrootch läßt grüßen :))

vom 22.12.2005, 11.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr