ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gelbwestennarren

"Trotz der Warnung vor großen Menschenansammlungen sind in Paris hunderte "Gelbwesten" auf die Straße gegangen." ... sind das verantwortungslose Deppen ... ich glaubs nicht. Ihrer Sache werden sie damit auf keinen Fall dienen. Hirnis.

Engelbert 14.03.2020, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gudrun

Ich sehe es ebenso wie Lina. Solche Leute denken nur an sich. Sie selber werden eine eventuelle Ansteckung wohl gut verkraften können, aber dass sie andere gefährden, ist ihnen völlig egal!
Das trifft erst Recht noch auf diese perversen Coronapartys zu!

vom 15.03.2020, 11.39
6. von ReginaE

Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Gestern war ich zwar selbst noch einkaufend unterwegs. Das werde ich nun sein lassen und mich in Klausur begeben. Alles wird runter gefahren, Garten ja, Menschenansammlungen nein.

vom 15.03.2020, 08.44
5. von MOnika Sauerland

Ähnliche wie leider die Fußballfans. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

vom 15.03.2020, 08.34
4. von Lina

Du hast Recht Engelbert.
Alle die sich nicht an die Anordnungen halten und dadurch Menschen noch mehr der Gefahr aussetzen gehören ordentlich bestraft.
Am Anfang sah ich es auch etwas lockerer... hätte aber trotzdem nie etwas gemacht, was einen untersagt wird.
Aber wenn man jetzt noch immer nicht kapiert wie gefährlich der Virus ist... stimmt vielleicht im Kopf etwas nicht.

Alleine um die Sorge der älteren, geschwächten und Menschen mit Grundleiden haben wir eine Verantwortung ... und müssen sich an die Vorschriften halten um sie zu schützen.


vom 15.03.2020, 01.15
3. von Gisela L.

Morgen, nein (00.04) heute haben wir in Bayern Kommunalwahlen. In der Schule, wo ich wählen muss, sind sehr viele Zimmer. Und zur gleichen Zeit werden wahrscheinlich nicht die Massen zusammentreffen.

vom 15.03.2020, 00.07
2. von Hanna

Wir haben hier in Bayern morgen auch Kommunalwahlen! Wir haben Briefwahl gemacht!

vom 14.03.2020, 23.17
1. von christine b

verrückt ist das was die gelbwesten da machen. aber genauso verrückt finde ich, dass dort morgen kommunalwahlen stattfinden, das hätte man verschieben können--- müssen, wenn man so viele infizierte und todesfälle hat.

vom 14.03.2020, 21.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Als Kind machte ich gerne Sträuße. Ich erin
...mehr

Katharina:
keine Pfingstkirche im Kalenderblatt? Am heut
...mehr

MOnika Sauerland:
Frohe Pfingsten alle miteinander. Die Sonne s
...mehr

sabine:
Oh wie schön, die Lieblingsblumen meines Man
...mehr

christine b:
das freut mich für euch! morgen dann hier au
...mehr

Ursi:
Danke, Engelbert, das wünsche ich dir und Be
...mehr

GerdaW:
Auf den ersten Blick dachte ich an Vergißmei
...mehr

GerdaW:
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfings
...mehr

Killekalle:
Für Dich und Beate auch. Macht Euch schöne
...mehr

Edie:
Ein Onkel von mir iat ebenfalls 103 Jahre alt
...mehr