ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genau so ist es



Ein Kommentar von Ursel im heutigen Kalenderblatt ... genau so ist es ... im Kalenderblatt, im Lichtblick, hier im Tagebuch ... auch ich sag danke dafür :)).

Engelbert 01.11.2022, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lieschen

bin auch gerne hier, schreibe mal mehr, dann wieder weniger, wie es die Zeit erlaubt, ohne diesen Block wäre das Leben etwas grauer, danke euch allen

vom 02.11.2022, 19.42
4. von Webschmetterling

SF`ler, die bei Seelenfarben fleißig schreiben, können das aber nur, weil unser allerallerallerliebster ENGELbert etwas Interessantes, Schönes, Aktuelles vorgibt, worauf wir dann reagieren/kommentieren können.
Danke dafür lieber ENGELbert :)


vom 02.11.2022, 11.32
3. von Lieserl

Ich schreibe, wenn mir ein Thema oder ein Gedankengang interessiert. Das kann mal 3mal am Tag sein. Oder auch nur einmal die Woche.
Was ich mir wünschen würde, aber das wird wohl nicht möglich sein, ist etwas mehr Kommunikation untereinander. Dass man etwas mehr auf Kommentare direkt eingehen kann, ohne lang zu scrollen. So ähnlich wie bei Facebook.

vom 02.11.2022, 08.42
2. von Lina

Ich lese nicht alles, diese Zeit hab ich nicht... aber manchmal lese ich mich ein in den Kommentaren und vergeß dabei die Zeit.

vom 02.11.2022, 01.12
1. von Sieglinde S.

Ursel, das freut mich sehr, dass Dir die Kommentare gefallen. Ob da auch einer von mir dabei war, weiß ich ja nicht. Bei mir gibt es nicht so viel zu erzählen. Und wenn doch mal, habe ich immer Angst, es wird für die Leser zu lang. Es interessiert sicher niemanden.
Selber lese ich auch gerne die Meinungen und Erlebnisse Anderer.

vom 02.11.2022, 00.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr