ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genieße den tag

An alle, die es gerne warm haben: genießt den heutigen Tag ... er fühlt sich nochmal wie Sommer an.

Engelbert 02.10.2023, 13.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Inge-Lore

Wir haben zu Dritt einen wunderschönen Spaziergang durch den Palmengarten gemacht und bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse der Rennbahn Kaffee getrunken und 1 Eis gegessen;) Z.Zt. sind Markttage in Leipzig, so dass eine Freundin und ich die Schneeberger Blaskapelle mit dem Steigerlied, 1 Thüringer Bratwurst und 1 Bier genossen haben. Gott sei Dank haben wir unser Treffen schon für mittags vereinbart, so dass wir beim angekündigten starken Regen wieder zu Hause waren.

vom 03.10.2023, 18.31
11. von ReginaE

Heute ist es noch sonnig,
der Himmel ist etwas bewölkt und ein leichter kühler Windhauch ist spürbar.

Es soll wohl noch Regen geben, und anschließend in der Woche wieder schön sein. Das passt.

vom 03.10.2023, 11.35
10. von Ingrid S.

Wir hatten gestern schönes Wetter, auch heute strahlende Sonnenschein, obwohl bewölkt und Rgen angesagt wurde, bis jetzt alles in weiter Ferne, bei uns strahlendblauer Himmel...

vom 03.10.2023, 08.46
9. von Katharina

Gott sei Dank hatten die Hamburger am Montag noch einen sonnigen Tag, die ersten Buden der Bundesländer standen schon in der Innenstadt für den heutigen Feiertag, habe ich gelesen.
Der Feiertag Tag der deutschen Einheit wäre besser am Montag gewesen, heute am Dienstag hat der Wetterbericht Sturmböen Stärke 5 bis 9 angesagt, Sturmböen mit Regen, äußerst ungemütlich speziell für die Hamburger.

vom 03.10.2023, 03.12
8. von Lina

Die Tage sind derzeit angenehm... trotzdem mag ich auch die kalten Tage mit Schnee.

vom 03.10.2023, 01.23
7. von Gudrun aus der Oberlausitz

Wir haben ihn genossen - den warmen Tag.
Haben heute auf der Fahrt in die Landeshauptstadt festgestellt, dass es ein wunderbarer Sommer und Spätsommer war. Und auch wenn die Natur nach Wasser lechzt, so genießen wir doch jeden warmen Sonnentag. (Natürlich gönnen wir der Natur auch ihre Regentage ;)

vom 02.10.2023, 22.12
6. von Therese

hier hatten wir am Nachmittag 27 Grad, die Nacht soll nochmal sehr warm werden, ab morgen dann wohl erstmal kühlere Temperaturen. Man ist ja schon auf Herbst eingestellt, trotzdem freute mich dieser wohl letzte so warme Tag diesen Jahres.

vom 02.10.2023, 19.49
5. von lieschen

war sehr schön heute angenehm, obwohl ich eigentlich schon etwas auf herbstlich eingestellt wäre

vom 02.10.2023, 18.55
4. von Rita die Spätzin

Mir gehts wie Hanna ... wunderbarer Sonnenschein aufm Balkon mit Kaffee und Strickzeug!

vom 02.10.2023, 17.14
3. von Hanna

Ja tolles Wetter heute,ich sitze gerade auf der Terrasse und stöbere bei Seelenfarben! Habe vorhin eine Tasse Kaffee getrunken und ein Eis mit Yahne gegessen,fühlt sich wie Urlaub an!

vom 02.10.2023, 16.03
2. von Xenophora

Es ist wohl einer der letzten Tage, dass meine Schildkröten noch im Garten sind. Die Nächte werden zu kalt sein. So habe ich schon gestern 3 Schildkröten in den Keller gebracht. Nach und nach kommen alle in den Keller. Ich habe bereits alle gewogen, damit ich im April weiß, wieviel sie abgenommen haben. Ich werde viele noch einmal baden, vielleicht haben sie noch Verdauung. Und dann kommen sie in den kalten Keller, wo das Fenster im Winter halb geöffnet bleibt. 6° ist die richtige Temperatur für den Winterschlaf. Die kleine Minou darf noch 2 Wochen wach bleiben hier im Haus, sie hat eben noch 5 Löwenzahn-Blättchen gefuttert. Ich hoffe sehr, dass sie alle im Frühjahr wieder aus dem Winterschlaf erwachen.

vom 02.10.2023, 15.06
1. von Su

hoffentlich haben wir hier nicht bald Dauer Sommer. :-(

vom 02.10.2023, 13.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wer hat wen betrogen? Höchstwahrscheinlich w
...mehr

Lina:
Die Wassermassen sind bedrohlich und machen v
...mehr

Lina:
Wenn man da vorbei geht, freut man sich besti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ein wunderschönes Stückchen Natur ist dir d
...mehr

Lieserl:
Warum wundert mich das jetzt nicht....
...mehr

Lieserl:
Hier sind es Gärten, die liebevoll geplant u
...mehr

ReginaE:
Ich habe mir den Song gerade angehört. Wahrs
...mehr

ReginaE:
Ach nee, das ist nicht wirklich etwas, womit
...mehr

Sywe:
Kann passieren, ist ja niemand zu Schaden gek
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Immerhin ist es ein schöner Song, der da dur
...mehr