ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerade eben fotografiert

 

 

Engelbert 18.08.2004, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Anne

Freude schöner Götterfunken....
Grad nach gekommen, riesige Freude und großen Dank!!!!
"Song of Joy" hört man selten, wär vielleicht auch mal was fürs Radio!!!!!
Dicken Bussi Anne

vom 19.08.2004, 16.48
14. von Elke alias Aluzza

Hi Engelbert,

das Bild ist doch wirklich Desktop-fähig, oder irre ich mich da? Mir würde es gut gefallen. War das jetzt ein Wink mit der Zaunfabrik? :-)

Liebe Grüße
Elke

vom 19.08.2004, 12.56
Antwort von Engelbert:

ist gebongt und beim nächsten Mal dabei :)
13. von Carol

Wow... Klasse getroffen :)
Herzliche Grüße

Carol

vom 19.08.2004, 08.51
12. von sabinche

klasse! wie lange hast du belichtet?

vom 19.08.2004, 08.39
11. von Anne

Hallo Engelbert,
das Bild ist so schön!
Ich "lag" schon mehrmals auf der Lauer und nie ist es mir gelungen, einen Blitz einzufangen.
Kann ich es bitte haben, noch dazu wo es so schön blau ist. Es bekäne einen Rahmen und kommt an die Wand.
LG Anne

vom 19.08.2004, 07.42
10. von Ilona

Hallo Engelbert

(nochmal ich)

Jetzt hätte mich doch fast der Blitz getroffen!!
Ich war gerade auf den Seiten beim Radio700 und was lese ich da??? Du machst die Musiksendung "Vinylgefühl" JEDEN Montag. Das ist ja ganz prima! Und im Team bist Du auch schon fotogen zu sehn!
Herzlichen Glückwunsch dazu.

vom 19.08.2004, 00.32
9. von imeisi

Hi,
das ist ja ein Volltreffer! Ich meine natürlich das Bild. Ich hoffe vom Blitz wurde niemand getroffen. Hier gabe es im übrigen kein Gewitter.
Gruß
imeisi

vom 19.08.2004, 00.05
8. von Kristof

Ah! Schön. Ich habe es auch versucht, muss aber noch die Bilder sortieren. Ein paar Minuten noch ...

vom 18.08.2004, 23.55
7. von Isabella

Hallo,
... abgesehen davon, dass bei uns kein Gewitter in Sicht ist, habe ich es noch nie geschafft, einen Blitz, eine Gewitterstimmung so mit der Kamera einzufangen!
*wow*
LG Isabella.

vom 18.08.2004, 23.22
6. von butterfliege

Wahnsinn, Engelbert!
Was gäbe ich darum, auch mal so ein Bild zu "schießen" - bei mir sind die Blitze längst vorbei, bevor das Bild zustande kommt...
Einen dicken Daumen hoch!

vom 18.08.2004, 23.22
Antwort von Engelbert:

Ein Tipp von mir: Serienbildmodus und draufhalten, was das Zeugs hält. Unter 200 Bildern ist dann vielleicht eins dabei "mit" Blitz.
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

ein ausdruckstarkes Bild!

Ich würde ein Gewitter niemals fotografieren. Ich hätte einfach zu viel Angst!

Bei uns fängt es auch gerade zu blitzen und donnern an, obwohl es heute überhaupt nicht heiß war.

vom 18.08.2004, 23.07
4. von Marianne/Thür.

Haste gut erwischt, Engelbert, sieht irgendwie gigantisch aus! Bei uns ist noch kein Gewitter aufgezogen.
LG Marianne

vom 18.08.2004, 22.37
3. von perle

tolles bild. genau so grummelts grad in meinem bauch ..

vom 18.08.2004, 22.21
2. von SiMone

Klasse!
So schön hab ich das noch nie geschafft.

vom 18.08.2004, 22.14
1. von karin

ist das schön......., ich fotografiere mit Vorliebe Wolken und Himmel, habe aber nur meine Handykamera und da gelingt mir solch ein Treffer nicht
LG Karin

vom 18.08.2004, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr