ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geschäftemarathon

Wir waren heute bestimmt in 10 Geschäften ... Geschäftemarathon im Outlet-Center Zweibrücken ... 5 Stunden lang eine Maske getragen, über 10mal die Hände desinfiziert, manchmal zwangsweise. Warum das alles ? Ich brauche Schuhe ... die habe ich dann im letzten aller Geschäfte bekommen, bei Adidas. Dafür gabs auch noch Croqs. Und einen Rowenta Dampfbesen. Ausstellungsstück für 45 Euro statt regulär 129. Bei Lindt bin ich wieder raus ... zu voll ... zu lange Schlange an der Kasse ... war aber gut so ;).

Engelbert 02.10.2020, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von KarinSc

Ich könnte das derzeit nicht. Ich habe genügend Schuhe und Kleidung, muss nichts kaufen. Außer Unterwäsche. Die bestelle ich demnächst per Mail im Laden und die liefern es dann per DHL. Der Laden ist leider 80 km weit weg.

vom 03.10.2020, 11.01
7. von Janet

Hmmmm ... die Köstlichkeiten von Lindt bestelle ich mir regelmäßig im Lindt-Shop. :)

vom 03.10.2020, 09.47
6. von Engelbert

Nein, als warme Hausschuhe für drinnen ...

vom 02.10.2020, 21.51
5. von Moni

Croqs für den Garten?

vom 02.10.2020, 21.09
4. von Moni

Den Dampfbesen habe ich auch und bin enttäuscht.

vom 02.10.2020, 21.07
3. von ErikaX

Heute war ich auch in verschiedenen Fabrikverkauf-Geschäften. Silit, Alb-Gold und Griesson De Beukelaer (die hatten auch Lindt). Ich habe nichts benötigt, wollte nur meine Freundin begleiten. Hahaha. Heute Abend hat sie mir dann beim Tragen geholfen daheim.

vom 02.10.2020, 21.01
2. von Anne/LE

würde ich mir nie antun selbst wenn ich Schuhe bräuchte.

vom 02.10.2020, 20.23
1. von ReginaE

Schuhe benötige ich keine, doch so ein Dampfbesen würde mich interessieren.

Bitte schreibe mal den Nutzwert und das Ergebnis. Bei Tierhaltung ist das natürlich schon mal ganz anders, als ohne.



vom 02.10.2020, 19.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Das sieht so toll aus.Und diese Farbe auch.Wi
...mehr

Lieserl:
Ich hab mal in meiner persönlichen Geschicht
...mehr

Maria:
Wunderschön, bei uns am Wald blühen sie auc
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Nachtspaziergänge sind sehr schön. Hier in
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sieht schön aus ist jedoch hochgiftig.
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Gefällt mir sehr gut.
...mehr

Rosi:
Die Pilzchen gefallen mir besonders: Super Id
...mehr

Licht:
Engelbert Du hst doch eine Balkon Terrasse.Da
...mehr

ReginaE:
Genau das liebe ich um diese Jahreszeit am Th
...mehr

Ingrid S.:
Schön beleuchtete Pilze, sieht man nicht oft
...mehr