ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern abend in homburg ...

... ich dachte, den ganzen Tag sitzen und liegen ist auch nichts ... wir laufen mal spät am Abend um 22.30 Uhr eine Runde ... war auch nicht so toll ... immer noch sehr warm und die Luft stand. Da fing man selbst am Abend noch an zu schwitzen.

Engelbert 19.06.2022, 14.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gisela L.

Die Hitze in der Wohnung bringt man auch nicht richtig raus.

vom 20.06.2022, 17.35
3. von muellerin

Ich radel am Abend immer ein paar Runden um die Hochhäuser die hier stehen und schaue, ob ich eventuell wieder Alpensegler entdecken kann.Wenn nicht, ist die angenehme Luft um diese Zeit doch sehr erfrischend.Die Sonne geht hinter dem Mittag (Berg bei Immenstadt) unter und die Berge werden dann von hinten angestrahlt,das freut mich immer.

vom 20.06.2022, 14.54
2. von Elisa

Ich gehe, wenn es so heiss ist, abends immer schwimmen. Und, tagsüber - wenn ich daheim bin, stelle ich mich unter den Gartenschlauch am Balkon zur Abkühlung.
Gehen du und Beate denn nicht schwimmen im Sommer?

Alles Liebe,
Elisa

vom 19.06.2022, 22.09
1. von Ursel

... tja - so ist das nun mal...
Aber getrost: es kommen auch wieder andere Zeiten...

vom 19.06.2022, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr