ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern abend in homburg ...

... ich dachte, den ganzen Tag sitzen und liegen ist auch nichts ... wir laufen mal spät am Abend um 22.30 Uhr eine Runde ... war auch nicht so toll ... immer noch sehr warm und die Luft stand. Da fing man selbst am Abend noch an zu schwitzen.

Engelbert 19.06.2022, 14.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gisela L.

Die Hitze in der Wohnung bringt man auch nicht richtig raus.

vom 20.06.2022, 17.35
3. von muellerin

Ich radel am Abend immer ein paar Runden um die Hochhäuser die hier stehen und schaue, ob ich eventuell wieder Alpensegler entdecken kann.Wenn nicht, ist die angenehme Luft um diese Zeit doch sehr erfrischend.Die Sonne geht hinter dem Mittag (Berg bei Immenstadt) unter und die Berge werden dann von hinten angestrahlt,das freut mich immer.

vom 20.06.2022, 14.54
2. von Elisa

Ich gehe, wenn es so heiss ist, abends immer schwimmen. Und, tagsüber - wenn ich daheim bin, stelle ich mich unter den Gartenschlauch am Balkon zur Abkühlung.
Gehen du und Beate denn nicht schwimmen im Sommer?

Alles Liebe,
Elisa

vom 19.06.2022, 22.09
1. von Ursel

... tja - so ist das nun mal...
Aber getrost: es kommen auch wieder andere Zeiten...

vom 19.06.2022, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr