ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gibt es eigentlich ...

... Tagebuchleser, die "nicht" ins Kalenderblatt schauen. Oder nur dann, wenn ich hier drauf aufmerksam mache ...
 

Engelbert 28.02.2007, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Regina trunseo

²meld²
In Dein Tagebuch gucke ich schon öfter, Kalenderblatt ist schon wieder ewig her. Als WIM noch aktiv war, sah ich täglich zu seelenfarben mit allen Rubriken.
Tja..
Sonnige Grüße vom Traunsee!

vom 06.03.2007, 09.12
24. von Monika

Ja, ich guck da selten rein, Lichtblicke kenne ich gar nicht.

Ich weiß, ist nicht so ganz populär meine Ansicht, aber die Fotos zu laden, dauert mir a) mit ISDN zu lange und b) sie sind von künstlerischen und Können her sicher perfekt, mir persönlich aber oft zu perfekt, zu glatt, zu sehr Hochglanz und maklellos.
Hatte früher oft deine Desktopmotive auf dem PC, inzwischen ist mir ein Alltags-Foto von der Verwandschaft oder mir selber lieber auch wenn es nicht 1a ausgeleuchtet ist und keinen guten Bildaufbau hat. Ich finde das authentischer und zaubert mir inzwischen mehr ein Lächeln ins Gesicht

Liebe Grüsse
Monika



vom 02.03.2007, 12.28
23. von Heidi

Täglich: Nach dem Frühstück das erste Mal und am Nachmittag habe ich dann Zeit zum schreiben. Kalenderblatt, Lichtblick,Tagebuch Grusskarten, und Oase.

vom 01.03.2007, 16.10
22. von Tanja

Ich gucke ein bis zweimal am Tag ins Tagebuch, Kalenderblatt selten, Lichtblick noch viel seltener. Aber meine Bildschirmhintergründe sind fast immer von dir!

vom 01.03.2007, 11.13
21. von haliho

Zuerst Kalenderblatt, dann Lichtblick, dann Tagebuch. Vorher kann der Tag nicht so richtig wirklich anfangen.
Lg, haliho

vom 01.03.2007, 08.03
20. von Juttinchen

1. Kalenderblatt
2. Lichtblick rauf und runter
3. Tagebuch
und das nach Möglichkeit sofort nach dem Aufstehen, da ich sonst nicht mehr vie Zeit dafür finde. 1/2 - 1 Stunde verbringe ich als morgens schon vor dem PC, um dan zur Tagesordnung überzugehen.
Finet ihr das übertrieben??? - Ich nicht. Ich brauche meine Seelenfarben, mehr als Schokolade. Vor allen Dingen - Seelfarbengucken macht süchtig, aber nicht dick und dumm. Wir lernen voneinander.

vom 01.03.2007, 08.03
19. von leonilla

als erstes ist der lichtblick dran,dann kommt kalenderblatt und tagebuch. das ist jeden morgen vor der arbeit mein start in den tag.
lg leonilla

vom 01.03.2007, 07.28
18. von Helga

Ich schaue täglich als erstes das Kalenderblatt dann Lichtblicke dann ...... es dauer halt seine Zeit, bis ich durch die "Seelenfarben" gewandert bin.
Liebe Grüße
Helga

vom 28.02.2007, 20.53
17. von Irmgard Eggert

Ja, das war eine Freude, den Bayern zu hören!!
Ihre Ideen sind einfach toll!

Gruß!
Irmgard

vom 28.02.2007, 20.31
16. von Monika

Kalenderblatt wenns eben möglich ist -
Lichtblicke möglichst auch -
Tagebuch ab und zu...
Meine Reihenfolge...
Es sei denn, ich habe frei, bin da und habe nichts dringendes zu tun...
Dann stöbere ich furchtbar gerne - überall...mit Zigarette und Cappuccino...
LG *Monika*

vom 28.02.2007, 20.16
15. von Sabine

Hallo,
Lichtblick und Tagebuch täglich, kalenderblatt nur, wenn ich viel Zeit hab !
Toi, Toi, Toi, hoffe es klappt mit dem Kalender. Hört sich toll an.
LG Sabine

vom 28.02.2007, 18.36
14. von Monika G.

Die Lichtblickseite ist meine Startseite, schau ich also sofort an, danach was mich noch so von den "Seitenangaben" interessiert, anschließend Kalenderblatt und auf jeden Fall noch das Tagebuch. Das mach ich auch jeden Tag (außer im Urlaub, aber dann schau ich rückblickend wenigstens die Kalenderblätter an).
Ganz liebe Grüße
Monika

vom 28.02.2007, 17.37
13. von Helga

Täglich, wenns die Zeit erlaubt, in dieser Reihenfolge: Kalenderblatt, Lichtblick, Tagebuch.

vom 28.02.2007, 17.23
12. von MicroAngelo

Ööööhm...
stimmt ja... Du hast ja auch ein Kalenderblatt :)

vom 28.02.2007, 17.18
11. von Michael

Ich lese "nur" das Weblog. Aufs Kalenderblog komme ich normalerweise nicht, weil ich Deine Seite nicht im Webbrowser, sondern im RSS Reader lese.

vom 28.02.2007, 17.13
10. von Sanny

Ja ich! Ich gehe wenns geht täglich ins Tagebuch, manchmal auch mehrmals täglich. Ich lese meist ein mal täglich den Lichtblick, die mit dem weißen Sternchen, manchmal auch noch Kommentare zu den älteren Einträgen. Aber ins Kalenderblatt gehe ich nur, wenn ich sehr viel Zeit habe und Ruhe, ich mag hier nicht durch die Seiten hetzen. Deswegen hab ich auch nicht mitbekommen, dass der Aufruf für die Schublade schon da war. Für mich ist es noch unlogisch, warum eine Aktion im Lichtblick anfängt und plötzlich im Kalenderblatt weiter geht. Als Neuling hatte ich echte Probleme zB die Wichtelaktion zu finden.. Komm mir manchmal vor wie zu Ostern, muß alles suchen... aber man findet wenigstens überall immer Schönes! Das entschädigt dann wieder.
Liebe Grüße, Sanny

vom 28.02.2007, 17.09
9. von Abraxa

Ich schaue nur ins kalenderblatt wenn ich viel zeit habe. hier schaue ich mehrmals täglich(mindestends morgens und abends)

vom 28.02.2007, 17.03
8. von janine

ich lese von oben nach unten täglich jede rubrik...und kanns auch kaum unterlassen meine kommentare dazu abzugeben... :-)))

vom 28.02.2007, 16.18
7. von S(tef)unny

Ich gestehe, dass das Kalenderblatt nicht mehr mein täglich Brot ist, vielleicht sollte ich die Startseite fürs www einfach wieder ändern, dann ginge das automatisch, denn ich weiss, dass ich was verpasse. So ich geh jetzt die verpassten Blätter der vergangen Tage nachlesen ....

vom 28.02.2007, 15.52
6. von Rike

mein morgentlicher Ablauf im Computer ist
1. ich rufe meine E-Mails von Al-Anon ab
2. ich gehe auf die Seite von Jürgen Eckel um mir die Kraft für den heutigen Tag zu holen
3. ich gehe auf deine Seite und klicke als erstes dein Kalenderblatt für den heutigen Tag ab. und dann gehe ich auf deine anderen Seiten. Ich freue mich jeden morgen auf dein Kalenderblatt. Danke dafür :).

vom 28.02.2007, 15.31
5. von Petra

Ich schaue täglich morgens ins Kalenderblatt, Lichtblick und Tagebuch :).

Allen einen schönen Tag!

vom 28.02.2007, 14.51
4. von Ludovika

ja, mich z.B.
machste eine erhebung in sachen deine seiten?
wenn ich VIEL zeit habe, gucke ich ohne jede aufforderung bei kalenderblatt, lichtblick und was es noch so gibt!
gruß von Sonia-Lu

vom 28.02.2007, 14.51
3. von VLH-F

Nur wenn Du auf etwas aufmerksam machst, dann schaue ich nach, weil es dann von allem andren abhebt.

vom 28.02.2007, 14.38
2. von Ute

Öhm, ja. Tschuldigung, aber ich schaue da so gut wie niemals rein. *schiefgrins*

vom 28.02.2007, 14.33
1. von Anna

Ja, hier!

Lieben Gruß, Anna

vom 28.02.2007, 14.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr