ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glaubt mir: wenn man wirklich muss ...

... dann geht man auch in dieses "Häuschen". Oder?
 

Engelbert 21.06.2009, 15.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Eveline

Je nachdem, wie lang das da schon steht ;-)
Grad erst aufgestellt mag's ja noch gehen, aber ein paar 'Leute' später....

nene, lieber nicht....

und in Tirillis schon gar nicht *grusel*

Griassle, Eveline

vom 23.06.2009, 14.20
14. von Jeanie

Nur, wenn es sich überhaupt nicht vermeiden läßt! Und glaub mir, das sind dann so Momente, in denen ich jedes einzelne Gramm Übergewicht verfluche ;-))

Ganz übel auch im Zeltlager... *grusel* Da sehen die halt ein bißchen anders aus - aber der Geruch ist der Gleiche *Schüttel* Ich glaube, heute könnte ich das nicht mehr 10 Tage mitmachen... Als Kind wars nicht sooo schlimm.

Übel: Dem Lagerleiter fiel mal ein Schlüssel (oder wars der Geldbeutel?) in die Grube....

vom 22.06.2009, 23.10
13. von Tirilli

Nu habe ich gemacht. Nein, nicht da, woanders! *g* Nö, auch nicht sowas! :-D Nur dies:
Hier klicken
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 22.06.2009, 22.29
12. von Kassiopeia

Also nur, wenn es gaaaar nicht anders geht. Ein (sauberes) Gebüsch wäre mir auf alle Fälle lieber.

vom 22.06.2009, 16.49
11. von Jutta aus Bayern

Die Erfahrung hab ich im Urlaub in Frankreich erst gemacht. So richtig schlimm finde ich, wenn die Vorgängerin nicht kapiert hat, dass da ein Pumphebelchen ist, mit dem den "Haufen" runterspülen kann.
Ansonsten sind mir diese Toiletten lieber, als ein verschmutztes Gebüsch.

vom 22.06.2009, 15.02
10. von frieda

watt mutt, dat mutt *g*

vom 22.06.2009, 11.08
9. von Bine

Oh ja, man bzw. Frau geht - zumindest wenn ich auf Distanzwettkämpfen bin. Dabei wird oft auf freier Wiesen campiert mit 2 Übernachtungen - und kein "festes" Klo in Sicht. Die Veranstalter lassen dann diese "Dixi-Klos" aufstellen, im Bestfall gibts nen Toilettenwagen. Also 3 Tage inne Büsche schlagen, geht bei mir wirklich nicht. Dann lieber so!
Als Distanzreiterin bin ich auch darin geübt, im Stehen zu piseln.... ;-)))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 22.06.2009, 10.30
8. von minibar

Wenn es gar zu arg pressiert, dann geh ich tatsächlich mal auf so eine.
Aber nur, wenn gaaaar nichts anderes zu erreichen ist.
Ansonsten geh ich lieber in ein Lokal und bezahle dort 50 Cent, auch, wenn sie es nicht fordern.

vom 22.06.2009, 09.58
7. von moon

Einmal, weil es keine andere Möglichkeit gab. Aber nie wieder!

vom 22.06.2009, 07.12
6. von Tirilli

Da würde ich es mir auf jeden Fall verkneifen und mich lieber in die Büsche schlagen. *g*
Ich habe im Netz ein Klo gefunden, wo ich auch niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals könnte. Aber das zeige ich jetzt nicht, mein Ego verbietet es, tjaja. :o) Aber morgen blogge ich das dann mal. Wetten, du könntest dort auch niemals, ganz sicher nicht? :-D
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 21.06.2009, 23.24
5. von helen

naja, es müffelt da drin zwar manchmal ziemlich stark. Aber ich habe keine Probleme da hinein zu gehen.
Ich versuche auch immer Papiertaschentücher dabei zuhaben, wenn ich irgendwo zur Toilette muss.
Und eine "normale" Toilette kann noch schlimmer sein. Alles schon erlebt.

Zum Thema Toilette fällt mir noch was ein.
Ich war vor drei Jahren vier Wochen in Afrika. Als wir zurück kamen, musste ich am Flughafen in Frankfurt ganz dringend aufs Örtchen. Und solch eine schmutzige Toilette wie am Flughafen habe ich im ganzen Urlaub nicht einmal erlebt. Aber das nur nebenbei :-)

Herzliche Grüße
helen

vom 21.06.2009, 22.42
4. von Dagmar

Ich finde diese Häuschen absolut grausam und nur in der allergrößten Not gehe ich dort hinein.

vom 21.06.2009, 21.08
3. von mandarine

Einmal und nie wieder..... wenn es irgend anders geht...!


vom 21.06.2009, 17.13
2. von Regina Colonia

Ich glaub, das sieht Frau noch ein wenig anders. Wenn aber "Holland in Not ist" und wirklich, aber wirklich wirklich nichts anderes mehr geht ......
Würde jeden Strauch dem Häuschen vorziehen :-)

vom 21.06.2009, 16.52
1. von anja

aber manchmal ist es besser hinter dieses zu gehen....weil die doch ganz schön duften können...

vom 21.06.2009, 15.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
chispeante:
Bei mir muss es auch einen Biss haben, kurz d
...mehr

Maria:
Für mich müssen Haferflocken einen Biss hab
...mehr

Webschmetterling:
Find ich klasse :))
...mehr

Su:
die gären nicht, die stellt man über Nacht
...mehr

P.U.:
@claire er ist sicher NICHT an Covid gestorbe
...mehr

christine b:
gefällt mir für die kinder, wenn sie in der
...mehr

christine b:
haferflockenbrei (der deutsche name) gehört
...mehr

Laura:
Mein erster Reflex war "iiiih". nicht wegen d
...mehr

Phoenixe:
Da wohnt bestimmt eine Lotta. Ich liebe Astri
...mehr

Anne:
Porridge - süß - mit (Vanille)Milch und ent
...mehr