ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gülle




Der Herr Fatzinger hat recht. Ich bring mich nun um. Aber ... wo kann man denn in Deutschland ein Gewehr kaufen ? Second Hand, bei Ebay oder bei Obi ? Ach was, ich stürz mich jetzt in die Klärgrube. Mit viel Wülle in die Gülle.

Aber zuerst esse ich noch ein paar Schneebällchen (das ist jetzt keine Satire, sondern das sind Kartoffelknödel). Und danach bin ich wahrscheinlich müd. Und dann schaumermal. Vielleicht stürze ich mich auch aus dem Kellerfenster.
 

Engelbert 10.12.2004, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Nicole

Soll er sich doch selber erschiessen.
Warum koennen die Menschen nicht nach dem Motto: leben und leben lassen, leben?
Muss mir denn alles gefallen?
Das www ist soooo gross, geh doch einfach und bitte ohne bloeden Kommentar.
Mann....
Kopfschuettelnd, Nicole (die das nie kapieren wird...)

vom 12.12.2004, 11.41
19. von Gabi

Hallo Engelbert,

meine Ma ist Jägerin, vielleicht hilft sie Dir mit einem Donnerstock aus! :-)))
Du könntest Dich ja auch hinter den Zug schmeißen. Und für die Klärgrubenmethode steht Dir "Kammer 4" auf meinem Grundstück zur Verfügung. :-))

vom 11.12.2004, 14.23
18. von Susanne Fl

eine ungerechte kritik ist oft ein verkapptes kompliment. Denk dran : eine toten hund tritt man nie !

vom 11.12.2004, 08.44
17. von frank(27)

Cool cool, das Kellerfenster ist hoffentlich nicht in einem BAUMhaus *ggg*
H&K aus Deutschland, Engelbert :))
http://www.waffenhq.de/infanterie/psg-1.htm
Der Preis: 10 000 TEURO hmm..lohnt sich net .
Ciao
FF ;)))

vom 11.12.2004, 07.32
16. von Martina

guten Morgen, engelbert, der zitierte Kommentar ist Dummheit in vollendeter Form. Leider begenet man ihr immer öfter. Dazu gehören dann auch noch absolut kein Benehmen, Intoleranz und meist noch ein unglaubliches Anspruchsverhalten...gegen all das ist noch ein Kraut gewachsen und wird wohl auch nicht...
Ich liebe Seelenfarben, schaue, wenn möglich, jeden Tag rein und möchte es nicht mehr missen. Lieb Grüße an dich und Beate von Martina

vom 11.12.2004, 06.32
15. von Carola (Fürth)

Najaa, da musste durch ...solche kleinen, mickrigen Störenfriedchen wirds wohl immer geben im Leben ;-) das ist halt der Neid der Besitzlosen ! Da wird wird dann Ratz-Fatz irgend ein Unsinn gelabert .... ;-)))

@Perle: mmmmhhh Eierlikör, Schglagsahne ... lauter gute Zutaten !!! ;-)
Kann mir vorstellen, dass diese Schneebälle superlecker schmecken und vor allem macht es nicht viel Arbeit. Werd ich bestimmt mal ausprobieren :-)

vom 10.12.2004, 23.20
14. von Caro

dass solche kommentatoren immer anonym blieben wollen gibt mir zu denken. das heisst doch nur, dass sie sich ihres handelns sehr wohl bewusst sind und nicht den mumm haben, dazu zu stehen .

aber super, deine reakton ;-)

*lg*
caro

vom 10.12.2004, 22.01
13. von perle

schneebälle mal ganz anders..ohne zu backen schnell gemacht und megalecker, vielleicht zum sonntagskaffee?

zutaten:

1 wiener tortenboden
1 knappe tasse eierlikör
1 dose ananas
1 becher schlagsahne
kokosraspeln

den tortenboden zerbröseln und mit dem eierlikör und der geschlagenen sahne verkneten. dann die abgetropften ananasstücke fein hacken und dazugeben.
mit feuchten händen bällchen formen und in kokosraspeln wälzen-fertig

die winterliche variante: statt ananas und kokosraspeln gemahlene haselnüsse verwenden, auch zum wälzen gemahlene haselnüsse :-)

lasst es euch schmecken

vom 10.12.2004, 21.09
12. von ANne

fatzinger.com gibeet zum Glück nicht in echt - wär auch nicht auszuhalten. Lass dich nicht ver...albern, schon gar nich von so nem Fatzke ;))
Ganz lG ANne

vom 10.12.2004, 20.25
11. von Martin

Zur Not reicht auch ein SpielzeugGewehr mit dem man die Polizei provozieren könnte.

vom 10.12.2004, 20.00
10. von Kari

uuuuups: nicht=zu ;-)


vom 10.12.2004, 17.48
9. von Kari

Auch ein Grund, warum ich mich mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe. Keinen Bock mehr auf solche Fatzkes :-)
War mir teilweise echt nicht blöd und Real Life ist spannender :-)

vom 10.12.2004, 17.31
8. von Elke

In Amerika hättest du es leichter. Müsstest sicher nur Bush & Co um Hilfe bitten. Aber es ist doch besser, dass wir hier wohnen. Lass dich nicht ärgern, da stehst du drüber.
Elke

vom 10.12.2004, 17.29
7. von Tirilli

Wer gackert so neidisch in Nacht und Wind?
Wer ist dieses naseweis´ boshafte Kind?
"Herr" Fatzinger nennt sich der mit seiner Pranke,
doch beim Teutates, heut sagt niemand danke!
;-)
P.S. habe mich eh schon gewundert. So eine tolle Seite kann nicht ohne Neider sein!
Liebe Grüße, Tirilli

vom 10.12.2004, 16.55
6. von Vodia

...kauft sich ein Gewehr
...lädt es mit Gülle
...schießt @fatzinger.com

wenn er die Ladung voll bekommen,
hat er Sonnenbräune angenommen.

:-

vom 10.12.2004, 14.30
5. von Peter

Hoffentlich fühlt dieser Idiot (oder andere) sich nicht in ihrer Aktion bestätigt, da er/sie ja nun noch zu Ruhm kommt ;)

vom 10.12.2004, 14.24
4. von Trixi

1. Wollen wir den armen Herrn
Fatzinger mal grüßen, er scheint ein recht armer Mensch zu sein und hat unser Mitleid verdient, oder!?!

2. Ich war heute Morgen die mit den Zitronen... Hab' vergessen, meinen Namen etc. anzugeben. Sorry.
Nochmal liebe Gruesse

vom 10.12.2004, 14.17
3. von Christa F.

Siehste - aber damals hast Du gemotzt, dass in der Schweiz jeder sein Gewehr behalten darf !:-)))

Liebe Grüsse

vom 10.12.2004, 14.11
Antwort von Engelbert:

*rofl* ... danke Dir für diesen Kommentar, gröhlen im Hause Schinkel ...
2. von teefee

Ich rege mich ja über soviel Sch..... auf, aber zum Glück stehst du da drüber!

Schneebällcher hätte ich jetzt auch gerne, ist noch was da, dann komm ich schnell rüber!!???

vom 10.12.2004, 13.59
1. von David

Gibt es denn in Deutschland keine Banken, wo man bei der Kontoeröffnung eine Gewehr erhält?

vom 10.12.2004, 13.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Laura:
Wie schön, ich freue ich auch über die Schn
...mehr

Lina:
Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders
...mehr

Moin:
Hier klickenDeswegen, aber ich glaub, nur Ner
...mehr

Engelbert:
Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember
...mehr

Moin:
Niemehr und -mals Whatsapp.Da gibt es bessere
...mehr

charlotte:
Mir geht es genau so, es gibt verschiedene sc
...mehr

charlotte:
Maske oder nicht, meine dass, was wir nun erl
...mehr

charlotte:
So dumm ! Es gibt immer wieder etwas, dass sc
...mehr

charlotte:
Ist wohl eine Mode Angelegenheit.Hier sieht m
...mehr

charlotte:
Klasse ! Alles, Pferd, Reiterin und Bild.Wär
...mehr