ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gute nachrichten heute


Ins Pflegeheim am Möhnesee dürfen auch Haustiere mitgebracht werden. Dort leben nun 55 Senioren und 500 Haustiere.

Schönheit kennt kein Alter - eine 96jährige Britin ist das neue Gesicht der "Dove"-Werbekampagne.

1963 war es noch ultrahartes Billigpapier, dann folgte Krepp und ab 1980 durfte sich der britische öffentliche Dienst endlich den Hintern mit weichem Papier verwöhnen.
 

Engelbert 05.01.2005, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge

55 Senioren und 500 Haustiere ... also ehrlich, das finde ich nicht so passend. Wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich um ein Pflegeheim. In einem Pflegeheim sind Menschen, die allein nicht mehr zurecht kommen. Wie kann es dann sein, daß auf einem Senioren ca. 10 Tiere kommen? Ich möchte betonen, daß ich es gut finde, daß sie *ein* Tier haben können, aber wer pflegt diese, wenn die Menschen nicht können? Sind die Pfleger gleichzeitig Tierpfleger?

Zum Thema Alter: Sollte ich 92 werden und ich würde noch so strahlend aussehen wie diese Frau auf dem Foto,
dann würde ich noch mal heiraten :-)))
Vielleicht wechseln die Herren der Schöpfung schon mal ihr Pflegeprodukt, falls sie nicht schon das *richtige* benutzen :-).


vom 06.01.2005, 12.10
5. von Elisabeth

Herzlichen Dank für die Idee mit den guten Nachrichten - sie tun mir einfach wohl!
Apropos Spenden: Gestern hatte die Schweiz ihren "Glücksketten"-Spendetag; eine Aktion, die vom öffentlichen Fernsehen/Radio mitgetragen und von der Bevölkerung sehr gut akzeptiert wird. Es wird sehr transparent darüber informiert und die beteiligten Hilfswerke sind vertrauenswürdig. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dieser Sache und bin überzeugt, dass die Gelder zum grössten Teil gut verwendet werden.
Schaut doch mal nach unter:

www.glueckskette.ch 


vom 06.01.2005, 09.50
4. von leonilla

bei dem pflegeheim habe ich das gefühl,daß es eines für tiere ist,die ihre herrchen mitbringen dürfrn.-
zu dem thema schönheit muß ich anmerken,daß meine älteste kosmetikkundin 92 jahre alt ist und aussieht wie 65.denn gepflegte falten,sind die schöneren falten.-
die sache mit dem toilettenpapier finde ich absolut lächerlich.wer weiches papier möchte,der soll es sich gefälligst von zuhause mitbringen.wir haben uns früher auch den hintern mit alter zeitung abgewischt und haben uns keinen schiefer in den allerwertesten gezogen.diese sache ist doch echt für den a........
lg leo

vom 06.01.2005, 05.36
3. von Nicole

Das finde ich klasse, mit den haustieren.
Ist jedoch bestimmt einigermassen schwer zu bewerkstelligen vom Personal her.
Ich weiss noch, was mein Papa damals zu kaempfen hatte, um seinen Yorki wenigstens tagsueber mit in sein Zimmer nehmen zu koennen :-(
Und die haben gleich 500 Haustiere da. Ist bestimmt einiges los :-)

vom 06.01.2005, 02.30
2. von Roswitha M.

Tolle guten Nachrichten, wenigstens heute abend, denn heute morgen hatte ich soooooooooooon Hals.
Der Deutsche Staat ist in Milliardenhöhe verschuldet, aber spendet mal so ganz locker 500 Millionen an die Flutopfer.

Wie sieht das bei Euch aus, wenn ihr nichts mehr in der Tasche habt, könnt ihr da noch spenden?

Hier werden die Renten besteuert und Hartz IV eingeführt, weil kein Geld da ist, aber da ist es auf einmal da.

Es ist zwar schlimm, mit den Flutopfern, aber werden diese Menschen, die es wirklich hart getroffen hat auch nur einen Cent davon sehen? Das Geld fließt doch sicherlich wieder in irgendwelche dunklen Kanäle. Denn die Oder betroffenen Menschen, warten ja heute noch auf die versprochenen Gelder.

So jetzt habe ich mir mal Luft gemacht. Danke

vom 05.01.2005, 22.28
1. von noch'n Frank

... das si´nd doch wirklich mal gute Nachrichten - nur bei der Meldung aus England bin ich mir nicht sicher. Bisher hieß es, die englischen Beamten seien fleißiger als die deutschen Kollegen. Das wird sich ja nun wohl ändern, wenn sie nicht mehr auf wund gescheuerten Hintern sitzen müssen :-)

vom 05.01.2005, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr