ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guter name



Über das Design des Schildes kann man streiten ... aber den Namen finde ich klasse ... das passt für jeden ...

Engelbert 26.12.2022, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Birgit W.

Ja, es gibt Leute, die sich Haar wünschen ...

vom 27.12.2022, 17.12
7. von gerda.f

Manche Damen kommen mit einem Bild ihrer Wunschfrisur ins Friseurgeschäft!Leider können dort oft ihre Wünsche nicht erfüllt werden!

vom 27.12.2022, 15.20
6. von Gochsum

Ich finde den Namen schon eine besondere Attraktion. Nach Haareschneiden das GANZE noch mit 3 Wetter-Taft sichern. Und in füheren Zeiten schmierten sich Männer Brisk in die Haare. So wie der Mann meiner Patentante. Der immer so ne blaue Tube in Verwendung hatte.

vom 27.12.2022, 15.19
5. von ReginaE

Als Frisör kann ich das nicht ausmachen, eher als Laden für Haarersatzteile oder Perücken.

vom 27.12.2022, 13.49
4. von KarinSc

Früher ging ich zum Haare schneiden in die "Haarmonie".

vom 27.12.2022, 10.42
3. von Liane

Der Name für den Frisörsalon gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das mit dem Frosch, der zum Prinzen wird, ist etwas eigenartig. Der würde dann besser zu einem Schönheitssalon passen.


vom 27.12.2022, 07.02
2. von GerdaW

Frösche mag ich zwar, aber als Werbeträger für einen Frisiersalon finde ich ihn unpassend, hat er selbst doch gar keine Haare (mehr). Ein Schild allein animiert mich nicht, in den Laden zu gehen, ich müsste das Personal sehen, um mich für oder gegen einen Besuch zu entscheiden.

vom 27.12.2022, 06.35
1. von Lina

Mich würde dieses Schild nicht dazu animieren hineinzugehen... werde die Art noch der Name.

vom 27.12.2022, 00.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr