ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guter name



Über das Design des Schildes kann man streiten ... aber den Namen finde ich klasse ... das passt für jeden ...

Engelbert 26.12.2022, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Birgit W.

Ja, es gibt Leute, die sich Haar wünschen ...

vom 27.12.2022, 17.12
7. von gerda.f

Manche Damen kommen mit einem Bild ihrer Wunschfrisur ins Friseurgeschäft!Leider können dort oft ihre Wünsche nicht erfüllt werden!

vom 27.12.2022, 15.20
6. von Gochsum

Ich finde den Namen schon eine besondere Attraktion. Nach Haareschneiden das GANZE noch mit 3 Wetter-Taft sichern. Und in füheren Zeiten schmierten sich Männer Brisk in die Haare. So wie der Mann meiner Patentante. Der immer so ne blaue Tube in Verwendung hatte.

vom 27.12.2022, 15.19
5. von ReginaE

Als Frisör kann ich das nicht ausmachen, eher als Laden für Haarersatzteile oder Perücken.

vom 27.12.2022, 13.49
4. von KarinSc

Früher ging ich zum Haare schneiden in die "Haarmonie".

vom 27.12.2022, 10.42
3. von Liane

Der Name für den Frisörsalon gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das mit dem Frosch, der zum Prinzen wird, ist etwas eigenartig. Der würde dann besser zu einem Schönheitssalon passen.


vom 27.12.2022, 07.02
2. von GerdaW

Frösche mag ich zwar, aber als Werbeträger für einen Frisiersalon finde ich ihn unpassend, hat er selbst doch gar keine Haare (mehr). Ein Schild allein animiert mich nicht, in den Laden zu gehen, ich müsste das Personal sehen, um mich für oder gegen einen Besuch zu entscheiden.

vom 27.12.2022, 06.35
1. von Lina

Mich würde dieses Schild nicht dazu animieren hineinzugehen... werde die Art noch der Name.

vom 27.12.2022, 00.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr

Sieglinde S.:
Da freut man sich, wenn eie undichte Stelle r
...mehr

Lina:
Das ist dann wohl die gute Nachricht des Tage
...mehr

Lina:
O, das kenne ich sehr gut... man muss dann im
...mehr

Engelbert:
@ Katharina: ganz einfach ... von den Dingen,
...mehr

Birgit W.:
Ich lass meinen Einkaufszettel von den wöche
...mehr

Birgit W.:
Gloster hab ich ewig nicht gesehen, aber in g
...mehr

Chispeante:
Auf Angebote zu schauen, das krieg ich logist
...mehr