ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gymnastik

Heute war auch Beate mit dabei ... gefällt ihr gut, sie ist also auch in Zukunft mit dabei. Die Yoga-Matte ist natürlich nicht rechtzeitig da gewesen ... wenn etwas von Amazon direkt versendet wird, kann man sich drauf verlassen, dass es pünktlich ankommt ... ist es ein Fremdanbieter, dann kann das dauern.

Engelbert 27.02.2024, 16.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Su

ich bestelle bei Amazon nur über Versand Amazon, schneller, sicherer bei Retoure.

vom 28.02.2024, 09.26
5. von Lina

Wenn ihr zu zweit geht, ist das ideal... so könnt ihr euch gegenseitig motivieren.
Ich wünsche euch Durchhaltevermögen.

vom 27.02.2024, 23.13
4. von Licht

Bei uns ging es 1 Stunde. Viele Übungen sehr vieleistig das jeder Körperstelle auch angeregt wurde. Mein Heimtrainer ist 1 einmal am Tag seid einer Woche in Betrieb. Nur Kilos müssen mal endlich fallen....Gymnastik mit Partner ist toll.

vom 27.02.2024, 19.05
3. von Engelbert

@ Lieserl: Dehn- und Kräftigungsübungen im Stehen, Liegen und Sitzen ... mal ohne Hilfsmittel, mal mit Gymnastikband.

vom 27.02.2024, 18.14
2. von Lieserl

Betrifft die Matte: wenn ich bei Amazon was bestelle, was ich zu einem bestimmten Termin brauche entscheide ich mich dann eher für ein anderes Modell.
Schön wenn es Beaze auch gefallen hat. Ich denke sie wird dich aufmuntern,Brenner der Schweinehund mal wieder übermächtig zu werden droht.
Noch eine Frage: Welche Übungen macht ihr da? Ist das wie Stuhlyoga?

vom 27.02.2024, 18.10
1. von Inge-Lore

Toll, dass Ihr jetzt zu zweit zur Gymnastik
geht und Euch sicher gegenseitig motiviert, das
regelmäßig zu machen...Ich gehe jeden Donnerstag ;)
In meinem Rehasport sind die Matten vor Ort und
wir legen unser Handtuch drauf....

vom 27.02.2024, 18.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr