ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gyoza

Die gabs heute Mittag ... ab und zu liegen sie bei Kaufland im "nicht mehr lange haltbar"-Regal und dann kaufe ich mir sie ... so sind sie mir etwas zu teuer ...



Im Kühlregal ... frische Teigtaschen von Steinhaus ... die gibts mit Hähnchen- oder mit Gemüsefüllung ... sie sollen in die Pfanne, ich lege sie in die Heißluftfriteuse ...



... dort werden sie leicht braun und schön kross ... in der Packung ist Sojasauce dabei, die nehme ich aber nicht ... ich mach mir ne andere Soße dazu. So ab und zu sind die richtig lecker.

Engelbert 27.01.2021, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Ich liebe die auch. Bei uns gab es in der Nähe ein chinesisches Restaurant mit Buffet, da hätte ich mich mit den Sachen satt essen können.

vom 28.01.2021, 13.36
3. von Karen

Solche kleinen Leckereien machen meine thailändischen Schwiegertöchter selbst - was hab ich doch für ein Glück!

vom 27.01.2021, 18.34
2. von Petra H.

Die hatte ich vorige Wochen vom Aldi. Die waren wirklich gut.

vom 27.01.2021, 16.14
1. von Sywe

Das kann ich mir richtig gut vorstellen, sie sehen sehr appetitlich aus.
Bei unserem Kaufland habe ich sie noch nie gesehen ..., schade, denn ich würde sie auch gern probieren.

vom 27.01.2021, 15.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
corona:
Ende Februar 2021 veröffentlichte die Uni Bi
...mehr

corona:
Dir, lieber Engelbert, Kann ich nur einen gut
...mehr

corona:
hIer gehören leider auch zu Viele zu den Ahn
...mehr

Lina:
Auch dieser Strauch ist super schön.
...mehr

Lina:
Dieser Vorgarten tut richtig gut... da ist Le
...mehr

Lina:
O das klingt nicht gut. Musst wahrscheinlich
...mehr

Engelbert:
@ Steffi: Helmut hat gar keinen Link gepostet
...mehr

MaLu :
3. von ???Man kann sich einen Nickname zulege
...mehr

Katharina:
P.S. (vorhin vergessen): Ich bin selber in Fr
...mehr

zen-si:
Ich komme zwar aus Bayern, aber ich bin nicht
...mehr