ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hässlich

Ich höre gerade das Lied "Hässlich" von Ayliva ... Zitat aus dem Text "Hab' dich so geliebt, aber ich find', ohne mich siehst du einfach so hässlich aus ..." ich finde den Text grundsätzlich okay im Sinne künstlerischer Freiheit ... aber das sollte mal ein Mann singen, da wäre was los ...

Engelbert 14.09.2023, 22.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MaLu


@ 2. von Sieglinde S

Du meinst wohl "Du lässt dich gehen". Da hab ich nichts von Protesten von Frauen gehört. Das war sogar ein Hit und wurde in allen Sendern gespielt!

Ich hab mal eine neuere Version genommen (besserer Klang)
Hier klicken


vom 15.09.2023, 09.52
7. von MaLu


Männer fühlten sich schon immer als die Krönung der Schöpfung. Noch immer missbrauchen sehr viele Männer Frauen zu ihrem Zweck, nicht nur sexuell. Da ist es nicht verwunderlich, dass Frauen auf Aussagen von Männern empfindlicher reagieren!

vom 15.09.2023, 09.45
6. von Ingrid S.

Nun ich finde das Zitat gar nicht so schlimm, ich sehe es eher so:
Bei Trennungen hat man keine glänzenden Augen mehr, man lacht nicht, man ist tottraurig, alles trostlos, na, das verändert die Mimik.

Das was Laura schreibt manche Texe von Rappern, die sind grenzwertig!!!

vom 15.09.2023, 09.25
5. von Laura

ReginaE und die sind noch harmlos, wenn ich manchem Rapper zuhöre. Was bin ich froh, dass mein Sohn ein Rocker ist :-)

vom 15.09.2023, 08.18
4. von ReginaE

Männer singen ganz andere Worte und Inhalte, siehe Rammstein.

vom 15.09.2023, 07.47
3. von Katharina

Häßlich, so gräßlich hässlich, ich bin der Hass !!! = das kenne ich nur von Codo DÖF Deutsch-österreichische-(Freundschaft)

vom 15.09.2023, 00.28
2. von Sieglinde S.

Das ist bestimmt so, dass es da Proteste gäbe wenn ein Mann sowas singen würde.. Aber das gabs ja schon vor langer Zeit von Charles Aznavour, wenn ich mich richtig erinnere. Kann jetzt grade nicht den Txt. ...mit deinen ausgelatschten Schuh n...
Solche Texte mag ich nicht. Da bin wohl zu altmodisch. Ich höre lieber englische Lieder, da verstehe ich nichts. Ist vielleicht auch gut so.

vom 14.09.2023, 23.37
1. von Killekalle

Hahaha! Engelbert!

vom 14.09.2023, 22.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr