ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hölle los ?

Ich werds ja nicht mitkriegen, weil ich nicht in der Stadt wohne ... aber ich könnte mir vorstellen, dass morgen und übermorgen in den Fußgängerzonen die Hölle los sein wird ... sind diese beiden Tage doch die letzten Möglichkeiten, in manchen Geschäften einkaufen zu dürfen.

Engelbert 13.12.2020, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Laura

Ich hatte noch ein Buch in Buchladen liegen und bin heute in der Mittagszeit hingeradelt, weil sie heute und morgen durchgehen, sogar eine Stunde laenger offen haben. Es war nicht ueberfuellt, aber wir haben uns die Klinke in die Hand gegeben.
Allerdings fehlt mir noch einiges an bestellter Ware ... vor allem das Weihnachtsgeschenk meiner Nichten, das bisher nur auf dem Weg zum Paketboten ist ... Das kann ich nun nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten weiterschicken ...

vom 14.12.2020, 15.32
11. von owl

@funny

Zeitschriftenläden bleiben geöffnet, zumindest in NRW.



vom 14.12.2020, 13.38
10. von T. J.

@sabine
Da bist du dann falsch informiert. Auch Frisörgeschäfte bzw. Salons müssen ab Mittwoch schließen. Siehe hier: Hier klicken
Im Abschnitt Einzelhandel

vom 13.12.2020, 23.30
9. von Gabi K

...und das Virus noch mal so richtig schön durchreichen..... :-(


vom 13.12.2020, 21.11
8. von MOnika Sauerland

Ich frage mich nicht wer hat wer darf und wie viele. Die Zahlen steigen weil uns nur noch ich ich ich interessiert. Eine Maske als Freiheitsberaubung zu se
hen ist einfach ungeheuerlich.
Das Fest der Liebe gibt es doch schon länger nicht mehr. Größer, weiter, schneller und alles quillt über. Der Umtausch danach ist zum Event verkommen.
Je mehr ich schreibe desto wütender werde ich. Ich will dieses Genörgel nicht mehr.

vom 13.12.2020, 20.36
7. von sonja-s

Ich mache morgen Homeoffice und Dienstag frei. Habe Ich meiner Chefin vor 1 Stunde geschrieben. Will nicht mit de4 Bahn Indie Innenstadt. Fahre Mittwoch erst wieder ins Büro. Habe das ok bereits bekommen dafür.

vom 13.12.2020, 20.28
6. von sabine

@Katharina
Wenn ich das richtig verstanden habe brauchen die Frisöre nicht zu schliessen.

vom 13.12.2020, 19.43
5. von ReginaE

Gerade gibt es Angebote und Preisnachlässe noch und nöcher, alles muss raus!!
Das was eigentlich zwischen den Jahren so ging, wird nun schleunigst vor gezogen.



vom 13.12.2020, 19.38
4. von Katharina

Ja, das befürchte ich auch !! Vor allem beim Frisör müßten die Leute morgen und übermorgen Schlange stehen.

vom 13.12.2020, 19.22
3. von funny

Ich muss morgen jetzt deswegen nochmal in den Baumarkt und in den Zeitungsladen, wo für meinen Mann Zeitschriften hinterlegt sind...Am liebsten würd ich nicht, aberich muss.
Ach esist grad alles. .

vom 13.12.2020, 18.41
2. von nora

Wir haben in Österreich das ja schon irgendwie hinter uns (und vielleicht auch wieder vor uns) - man kann sich nur selber "herausnehmen" und vernünftig bleiben. Bleibt gesund!

vom 13.12.2020, 18.01
1. von Hanna

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte der Einzelhandel schon ab morgen dicht gemacht! So rennen die Unvernünftigen am Montag und Dienstag nochmal in die Stadt und setzen sich Risiken aus,die absolut nicht nachvollziehbar sind!Auch die Schulen hätte ich geschlossen!Es ist fünf vor zwölf!!!

vom 13.12.2020, 17.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
christine b:
grauslig dieser virus!
...mehr

SilkeP:
ich finde Essensschlachten einfach nur eklig,
...mehr

christine b:
bin nicht sehr begeistert, aber na ja, es geh
...mehr

KarinSc:
Hört sich gut an, der Text ist gut. Hoffentl
...mehr

kraeuterhexe:
Hmm... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich
...mehr

gerhard aus bayern:
mir gefällt weder das lied noch das video. i
...mehr

Sommerregen:
Mir geht es wie dir, mir gefällt das Video
...mehr

Laura:
bisschen kaputt die Kunst, oder?
...mehr

Schpatz:
Das ist ja eine Pracht! Wunderschön.
...mehr

Schpatz:
Auf Dauer finde ich es auch sehr nervig. Sie
...mehr