ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab jetzt erst gelesen ...

... das der Unfall auf dem Bossee um 17.30 Uhr stattfand ... da fällt mir auch nix mehr ein ... muss ich denn bei Nacht einen Christbaum verankern ...

Engelbert 23.12.2020, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von MaLu

Was du jetzt schreibst ist für mich ein weiterer Grund die Schuld nicht bei Gott zu suchen.

Gott hat uns Menschen einen freien Willen mitgegeben. Was macht es für einen Sinn, wenn wir dann daran gehindert werden unser Leben nach unserem freien Willen zu gestalten?

vom 24.12.2020, 04.05
4. von Lina

Manche fordern es einfach heraus... und ganz ehrlich... so tragisch es ist... da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

vom 24.12.2020, 00.13
3. von satu

Meine Rede!

vom 23.12.2020, 22.27
2. von MOnika Sauerland

Leider ist Aktionismus nicht immer angebracht. Das war einfach nachlässig und gefährlich.

vom 23.12.2020, 17.36
1. von Carina

Offensichtlich glaubte er, dies tun zu müssen.
Mir fällt dazu auch nichts mehr ein:

vom 23.12.2020, 14.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
@ engelbert - ich antwortete Dir soeben auf D
...mehr

Sywe:
Ich kaufe auch 3-4mal im Jahr bei Hagen Grote
...mehr

Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr