ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hätte ich nie erkannt

Engelbert 18.01.2005, 18.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisabeth (himmelblau)

Ich wusste bis zu seinem Tod überhaupt nicht, dass es Rudolph Mooshammer gibt. Aber von dem, was in den Medien dann so über ihn berichtet wurde, wurde er mir immer sympathischer. Er scheint zwar gern im Rampenlicht gestanden zu haben, andererseits aber auch ziemlich viel im Verborgenen gewirkt zu haben. Außerhalb von München wussten wohl nur wenige, wieviel er für arme und obdachlose Menschen getan hat. Ich finde es toll, dass von seinem Erbe jetzt ein Heim für diese Menschen gebaut wird und er seinen Chauffeur zum Erben eingesetzt hat.

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 21.01.2005, 09.07
5. von Carola (Fürth)

Ilona, irgendwie hast du Recht ..... vielleicht war ihm ganz innerlich nie richtig zum Lachen und das spiegelt sich eben in den Augen. Er war sehr einsam und hat eine Rolle gespielt, wie der Clown im Zirkus .... was wissen wir schon von ihm, als Menschen ?? Lediglich das was die Medien über ihn berichtet haben.

das gleiche fällt mir (und anderen) übrigens bei der Sängerin Nicole immer auf - sie hat zwar hübsche Augen, aber in ihrem Blick liegt keine Wärme ....

vom 19.01.2005, 14.30
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

warum konnte Moshammer eigentlich nie mit den Augen lachen??? Sein Lachen sah für mich irgendwie immer "aufgesetzt" aus.

vom 19.01.2005, 01.56
3. von Karin

So`n kleiner Elvis! :-)))

vom 18.01.2005, 22.34
2. von Zitante Christa


... dan müßtest Du Rudolph Moshammer mal "singen" hören - kennst Du das Rilke-Projekt? Auf der CD1 ist er zu hören mit "Liebeslied" - da läuft's einem kalt den Rücken runter... Ich hatte ihn auch immer für "spinnerter" gehalten, aber nach diesem Titel war mir sofort klar, daß er ein ganz besonderer Mensch ist (war)... Du solltest es Dir mal anhören!

Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 18.01.2005, 22.14
1. von Elke

Ja, wie die Zeit halt so vergeht. So sah ich vor 35 Jahren aus:img src=" http://www.mondscheinportal.de/Bilder/elkepass.jpg"
Hättest du imich/i erkannt?
Elke

vom 18.01.2005, 19.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr