ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Headerbild 28. März - Euer Platz 8 (Titel: "links ist mehr Licht")



Blick nach oben im Spielzimmer des Ronald-McDonald-Hauses in der Homburger Uni-Klinik. Fotografiert, als wir damals Patty besucht hatten.
 

Engelbert 28.03.2006, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von patty

sowas in der art hab ich auch schon angedacht und Engelchen schon erwähnt, weil ich dem in Homburg so danken wollte, es aber selber alleine ja auch nicht kann... Und aus eigener Erfahrung weiss ich ja, wie gut das Haus tut, wenns Kind krank ist.. ;-) Engelchen sagte ich soll erst mal Hilfe annehmen bevor ich verteile, aber ich möcht doch was zurückgeben können... J Deine Idee find ich daher wirklich suppi... Noch jemand, der den Gedanken hegt udn ich selber helf auch lieber als Helfen lassen und ich würd der Stiftung wirklich gern was zurückgeben... Und da unser Engel ja Erfahrung mit diversen A(u)ktionen hat... liebe grüsse patty

vom 28.03.2006, 23.32
1. von J

Ach Engelbert, was Du alles fotografierst *lach*

Aber das bringt mich auf die Idee, Dich endlich zu fragen, was ich schon sooo lange will:

Gibt es nicht eine Möglichkeit für uns Seelenfärbler irgendeine Aktion ins Leben zu rufen, mit der wir das McDonalds-Haus unterstützen können???? (In meinem Fall dachte ich an das in München am Herzzentrum, aber das kann ja auch an die McDonalds-Stiftung generell gehen...) Ich würde nämlich gerne was tun, aber finanziell kann ich nicht und mir selber fällt nichts ein was ich tun könnte!

vom 28.03.2006, 15.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr