ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heut war sonne geplant

Ja, genau. Fort, raus, weg ... Bilder machen. Sonne dazu. So war's geplant, so hatte mein geistiges Auge das alles gesehen. Aber nun ist Schatten. Hmm ... mal schauen, welche Motive auch im Schatten gut aussehen. Vielleicht sollte ich Selbstportraits fotografieren ;).
 

Engelbert 15.03.2008, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Ruhrgebiet:
Sonne satt, 15 Grad!
Was will man mehr?


vom 15.03.2008, 16.23
5. von katinka

... ooch, menno, das tut mir richtig leid.
Bei uns in Der Mitte Thüringens strahlt die Sonne um die Wette mit den vielen Touristen, die schon draussen in den Kaffes sitzen(was issen das fürne Wortschöpfung "Draussen in" grins ). 10 Grad im Schatten, ... und ich werde dieses WE nicht zum Fotografieren kommen. So ungerecht gehts manchmal zu ... ich schick Sonne!

vom 15.03.2008, 12.58
4. von Christiane

komm zu uns, hier scheint gerade schön die Sonne - ich werde Dir Bilder schicken -
allerdings ist der Himmel nicht blau sondern sehr diesig - aber die Sonne ist da !!
Christiane

vom 15.03.2008, 12.38
3. von arive

bei uns isses grad umgekehrt, zuerst bewölkt und die sonne schafft sich grad immer mehr platz zur ausbreitung auf dem hiesigen terrain.


vom 15.03.2008, 11.33
2. von Mariechen

Selbstportraits? ..... sagtest Du nicht was von gutassehenden Bildern ??? ......*breitgrins

vom 15.03.2008, 09.14
1. von Bildermäusel

Würden die in Sonne nicht gehen bzw. nichts werden? *sfg*

vom 15.03.2008, 09.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr