ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heut war sonne geplant

Ja, genau. Fort, raus, weg ... Bilder machen. Sonne dazu. So war's geplant, so hatte mein geistiges Auge das alles gesehen. Aber nun ist Schatten. Hmm ... mal schauen, welche Motive auch im Schatten gut aussehen. Vielleicht sollte ich Selbstportraits fotografieren ;).
 

Engelbert 15.03.2008, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Ruhrgebiet:
Sonne satt, 15 Grad!
Was will man mehr?


vom 15.03.2008, 16.23
5. von katinka

... ooch, menno, das tut mir richtig leid.
Bei uns in Der Mitte Thüringens strahlt die Sonne um die Wette mit den vielen Touristen, die schon draussen in den Kaffes sitzen(was issen das fürne Wortschöpfung "Draussen in" grins ). 10 Grad im Schatten, ... und ich werde dieses WE nicht zum Fotografieren kommen. So ungerecht gehts manchmal zu ... ich schick Sonne!

vom 15.03.2008, 12.58
4. von Christiane

komm zu uns, hier scheint gerade schön die Sonne - ich werde Dir Bilder schicken -
allerdings ist der Himmel nicht blau sondern sehr diesig - aber die Sonne ist da !!
Christiane

vom 15.03.2008, 12.38
3. von arive

bei uns isses grad umgekehrt, zuerst bewölkt und die sonne schafft sich grad immer mehr platz zur ausbreitung auf dem hiesigen terrain.


vom 15.03.2008, 11.33
2. von Mariechen

Selbstportraits? ..... sagtest Du nicht was von gutassehenden Bildern ??? ......*breitgrins

vom 15.03.2008, 09.14
1. von Bildermäusel

Würden die in Sonne nicht gehen bzw. nichts werden? *sfg*

vom 15.03.2008, 09.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr