ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heut war sonne geplant

Ja, genau. Fort, raus, weg ... Bilder machen. Sonne dazu. So war's geplant, so hatte mein geistiges Auge das alles gesehen. Aber nun ist Schatten. Hmm ... mal schauen, welche Motive auch im Schatten gut aussehen. Vielleicht sollte ich Selbstportraits fotografieren ;).
 

Engelbert 15.03.2008, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Ruhrgebiet:
Sonne satt, 15 Grad!
Was will man mehr?


vom 15.03.2008, 16.23
5. von katinka

... ooch, menno, das tut mir richtig leid.
Bei uns in Der Mitte Thüringens strahlt die Sonne um die Wette mit den vielen Touristen, die schon draussen in den Kaffes sitzen(was issen das fürne Wortschöpfung "Draussen in" grins ). 10 Grad im Schatten, ... und ich werde dieses WE nicht zum Fotografieren kommen. So ungerecht gehts manchmal zu ... ich schick Sonne!

vom 15.03.2008, 12.58
4. von Christiane

komm zu uns, hier scheint gerade schön die Sonne - ich werde Dir Bilder schicken -
allerdings ist der Himmel nicht blau sondern sehr diesig - aber die Sonne ist da !!
Christiane

vom 15.03.2008, 12.38
3. von arive

bei uns isses grad umgekehrt, zuerst bewölkt und die sonne schafft sich grad immer mehr platz zur ausbreitung auf dem hiesigen terrain.


vom 15.03.2008, 11.33
2. von Mariechen

Selbstportraits? ..... sagtest Du nicht was von gutassehenden Bildern ??? ......*breitgrins

vom 15.03.2008, 09.14
1. von Bildermäusel

Würden die in Sonne nicht gehen bzw. nichts werden? *sfg*

vom 15.03.2008, 09.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr

Wolf-Dieter:
Konnte heute nicht mit euch laufen, hatte ver
...mehr

ReginaE:
Schöne Darstellung von "wasmagichnicht".Antiw
...mehr

HelgaR:
30 Minuten am Lambsbach entlang und durch das
...mehr

Annemarie:
Freundlich grüssender Dame mit pfiffigem Hund
...mehr

MartinaK :
Vielleicht ist man in Lautern nicht auf dem H
...mehr

Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr