ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: normal bis müde über abwartend bis besorgt hin zu ganz gut ..

Essen: Nudelsuppe

Wetter: trocken, mild, bewölkt

Musik: nix

Lesen: Stern

Negativ: Beate ist krank und ich hab Angst, dass ich mich angesteckt habe

Positiv: Kommunikation mit einem gut gelaunten Freund, der mir zuhört, obwohl er keine Zeit hat. Scheint ein Masochist zu sein ;))

Engelbert 05.02.2004, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Der Massochist

es gibt wirklich viele Arten von Massochismus, die beste davon ist immer noch mit dir zu telefonieren... schön, dass wir das jetzt viel öfter machen ... egal wie knapp deine oder meine Zeit nun mal bemessen ist ...

sei lieb gegrüsst und pflegt euch beide ... zum Kranksein ist eigentlich keine Zeit ;-)))

vom 06.02.2004, 12.25
3. von Elke

Gute Besserung für Beate!

Elke

vom 06.02.2004, 11.16
2. von Mari

Nachdem ich jetzt auf deinen Seiten vollkommen vergessen habe das der Tag heute nur stressig und anstrengend war, nachdem ich ein Stündchen DR-Soft Radio gehört habe (schöner Sender) kann ich ganz entspannt und friedlich ins Bettchen wandern und von tollen Sonnenuntergängen träumen :-)
Danke Engelbert und gute Besserung für Beate!!!

vom 05.02.2004, 23.36
1. von Maria

Hallo lieber Engelbert !
Wünsche Beate gute Besserung !
Dir wünsche ich dass du gesund und fit bleibst !
Sonst kannst ja auch Beate nicht pflegen *zwinker*
Liebe Grüße
Maria

°)))

vom 05.02.2004, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr