ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: eingeengter, konzentrierter Geist ... zum Aufarbeiten von Mails notwendig

Essen: Amerikaner

Wetter: trockene Wolkenmischung mit wenigen, blauen Lücken, nicht kalt, aber auch nicht soo mild. Aber Plusgrade im Winter sind immer gut.

Musik: Oldie-Radio - richtig gute Mischung

Lesen: Moment ... ich gehe mal an den Briefkasten, schauen, was drin ist. *gehtzum Briefkasten* ... Werbung, sonst nichts

Negativ: kann man nicht mal für 4 Stunden die Zeit anhalten, währenddessen Rückstände aufarbeiten und wenn man fertig ist, kann die Zeit weiterlaufen und man hat einen normalen Tag vor sich. Allerdings ohne Mailberge.

Positiv: das Vertrauen in eine immer wiederkehrende geistige Umarmung zwischen Beate und mir :)) 

Engelbert 15.01.2004, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid

Danke für Marions Kochbuch - einen Amerikaner werde ich demnächst backen.
Was ist übrigens mit deinem Kuchen???

vom 16.01.2004, 02.29
3. von Ingrid

Engelbert, was ist bitte ein Amerikaner? Hab ich noch nie gehört?

vom 15.01.2004, 20.40
Antwort von Engelbert:


das: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0475.jpg ist ein Amerikaner, Teig, flach, mit Zuckerguß drauf :)
2. von Branwen

Was wäre denn, wenn Du jetzt genauso viele Briefe bekommen würdest, wie Du Mails hast???????????????????????

vom 15.01.2004, 14.30
1. von Ulla

Hallo Engelbert,

ich hab gleich mal Oldie-Radio angeklickt und höre jetzt auch die tolle Musikqq, grad die Originalversion von :Wann wird mal wieder richtig Sommer..
Du guckst immer traurig in Deinen Briefkasten?? Na, ist doch kein Wunder, Du bist verwöhnt, weil Du so viel Weihnachtskarten bekommen hast...

vom 15.01.2004, 13.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr