ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend


Seesam aktualisiert heute morgen, großes Grusskartenupdate heute Nachmittag. Nun wird der PC mal ausgeschaltet und ich gehe Unkraut jäten in der abendlichen Hitze. Falls ich aber zu viel schwitze, stelle ich mir mich nur drüber und ertränke das Unkraut mit meinen Schweissperlen.
 

Engelbert 27.05.2005, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Strandsteine

Na, wie wars mit dem Ertränken,
dürfte ja nicht schwer gewesen sein...
wo wir doch gerade "Tauwetter" für etwas zu kurzgeratene Menschen haben.
Wieso habe ich nur das Gefühl,als wenn ich doppelt so dick bin.......
schüüüüsssssss, die Steine

vom 27.05.2005, 22.33
6. von Carola (Fürth)

Kaum kommt man heim, gibts schon wieder was zu grinsen hier. Ich stell mir grad bildlich vor, wie du das ganze Unkraut ertränkst ;-)
Hmm .. wieso fällt mir denn bei dem Gedanken "kleine Schweissperlchen auf der Stirn" spontan unser Seelenfarbentreffen ein ???? Ahh jetzertle weiss ichs ! Wegen dieser für mich uuunvergesslichen Szene im Auto, als an der gesperrten Strasse dein Navi sooo kläglich versagte .... ;-) :-)))

vom 27.05.2005, 22.18
5. von Heidi

Engelbert sag mir bitte ob das Unkraut mit Schweiß weggeht....dann probier ich das vielleicht auch mal ...*gg
Schönen Abend noch

vom 27.05.2005, 22.09
4. von Marion(RG)

na da haben wir ja gemeinsam geschwitzt,
denn ich habe heute auch fast 2 Stunden nach der Arbeit gejätet. Wahnsinn wie das blöde Unkraut wächst als hätte es jemand gedüngt.Bin gerade aus der Wanne gekommen, aber keine Angst ich bin nicht so weit rausgeschwommen.
Was macht dein Rücken?
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 27.05.2005, 21.41
3. von Karin

Mir und mich, verwechsele ich nicht, das kommt bei mich nicht vor!!! :-)

vom 27.05.2005, 21.38
2. von Inge aus Erlangen

Huhu Engelbert....bist erschöpft vom Unkrauten, weil bei MIR heute der 27. 5. 05 wäre *schmunzel*....bei der Seesam hast dich etwas vertan. Ich weiß, Du machst das bestimmt absichtlich, damit wir das "Glücksgefühl bekommen *....fündig geworden zu sein.

Eine liebe Umarmung für dich

Inge

vom 27.05.2005, 19.42
Antwort von Engelbert:

Möge das Glücksgefühl ein wunderschönes gewesen sein ;)) ... danke für den Hinweis.
1. von Christa B.

ich geh auch gleich: Brennnessel "jäten" für die Düngejauche ... hab's am Nachmittag schon versucht, aber die Hitze hat mich in die Flucht (ins Haus, mein ich) geschlagen
Na dann, packen wir's an!

vom 27.05.2005, 18.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr