ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen früh raus ...

... und um 7 Uhr standen wir schon bei Lidl. Denn es gab Ski-Unterwäsche, Funktionsstrümpfe, ein Multifunktionstuch, Mützen, Schuhe und Thermogläser. Bevor da was weg ist, sind wir lieber mal früh unterwegs. Nachher ist Anprobe ... schön, dass man beim Dicsounter, wenn etwas nicht passt, das so problemlos zurückgeben kann.

Engelbert 02.11.2023, 13.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lieserl

Fängst jetzt mit Skifahren an ? ;-)

vom 02.11.2023, 16.23
1. von Schnecke

Jetzt verstehe ich, warum um halb acht Uhr dort heute so GAR NIX los war - die sind alle um 7 Uhr einkaufen gewesen und haben den Laden gestürmt! :-)

vom 02.11.2023, 13.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bodentruppen in die ukraine wäre für mich k
...mehr

Ina P.:
Mir ist es definitiv zu warm für diese Jahre
...mehr

Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr