ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ruhig

Essen: Jägerschnitzel, Pommes, Salat

Wetter: Dauerfrost, feuchte Luft, langsam überkommt mich eine massive Sehnsucht nach Frühling

Musik: nix

Lesen: Chip

Negativ: die Cafeteria im Walmart in Homburg

Positiv: die kleinen Dickmanns, die auf mich warten

Menschen: positiver Eindruck trotz eher skeptischer Mundpropaganda

Lektion: für den einen ist es Blattgold, für den anderen echtes

5 Minuten: sind eine zu lange Zeit, um im Freien zu stehen, zumindest zur Zeit

Wort: Kontrolle

Website: Gise, denn Matze geht es besser *steinfällt*
 

Engelbert 21.12.2004, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Hallo Engelbert und Beate
Ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und wünsche alles Gute fürs neue Jahr und - der Frühling kommt b a l d !
Ein lieber Gruss
Marianne

vom 22.12.2004, 07.53
5. von Markus

Mich überkommt ab ca. Dreikönig normalerweise ein Verlangen nach Tulpenblüte, kurz darauf wird der Tannenbaum abgefackelt.
Übrigens: Blattgold ist echtes, dünn gewalztes Gold. (meine fünf Cent zum Thema)

vom 21.12.2004, 23.47
4. von Vodia

will Dich ja nicht noch melancholischer machen - aber es ist gerade Winteranfang!
Doch die Tage werden ab heute wieder länger --- Frühling!!!


vom 21.12.2004, 23.31
3. von Gise

Aaaach Engelbert, so eine tolle internette Gemeinschaft kann einem in schweren Zeiten schon sehr gut tun. Danke! Und liebe Grüße von Matze darf ich Dir und Beate ausrichten!

vom 21.12.2004, 22.42
2. von Heide

Hallo Engelbert,

ich weiß ja nicht, was du unter "Blattgold" verstehst (und ich weiß ja auch nicht, worauf es sich bezieht - muss ich auch nicht). Aber Blattgold ist doch auch echtes Gold, nur eben sehr dünn.

vom 21.12.2004, 22.14
1. von Marion(RG)

das freut mich so für Gise, da ich das ganze aus eigener Erfahrung kenne. Nur das mein Mann seinen Unfall leider nicht überlebt hat.
Paßt gut auf Euch auf! Marion

vom 21.12.2004, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr