ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: mittelprächtig

Essen: Donuts

Wetter: der Schnee ist wieder weg, denn es regnet und die Temperaturen sind milder als an den vorangegangenen Tagen

Musik: die wärmende Mischung, die heute Abend im Vinylextragefühl-Heiligabend-Special zu hören sein wird

Lesen: CD- und LP-Hüllen

Negativ: zu müde, um drüber nachzudenken

Positiv: 70 % der Sendung stehen, incl. Spieluhr, Kerzenanzünden, Moderationstext. morgen früh heute morgen noch 4, 5 Titel finden und die Moderationen sprechen.

Menschen: ich bin immer wieder erstaunt, welches Ereignis für Männer es ist, wenn sie einen Platz finden, wo sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen können

Lektion: die schönsten Lieder haben oft die traurigsten Texte ... was mir bei englischen Liedern nichts ausmacht, weil ich den Text beim Hören nicht übersetze

5 Minuten: mit Vodia telefoniert :)

Wort: ruhesuchend mehrheitsfähig

Website: Mondstrahlen
  

Engelbert 24.12.2004, 00.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Kein Wunder, dass Du nach dieser Ackerei ziemlich groggy bist. Und das alles für uns.... Danke! Aber vergiss Dich selbst nicht ganz. Hoffentlich füllt die Nachtruhe Deine Batterien wieder auf.
Ich wünsche Dir und Beate einen schönen Heiligen Abend.

Liebe Grüsse von
Sabine

vom 24.12.2004, 03.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
satu:
Würde ich sofort nehmen! Die gefallen mir gut
...mehr

satu:
Hier war es auch - zum Glück! - sehr moderat.
...mehr

elfi s.:
In Berlin war kaum was zu spüren. Etwas mehr
...mehr

MartinaK :
Der Kreis Bad Kreuznach hat auch mal wieder v
...mehr

Althea:
Im ersten Augenblick dachte ich auch: neuer S
...mehr

Althea:
Ach wie schön, ich habe herzlich gelacht.Aber
...mehr

elfi s.:
Ich würde damit eine Gemüsesuppe kochen.
...mehr

elfi s.:
Die gefallen mir sehr gut. Würde sie aber nic
...mehr

Ursi:
Oh ja. Habe bei "diese Woche" schon kommentie
...mehr

Ursi:
Ich mache die auch öfter, aber ich kaufe das
...mehr