ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: mittelprächtig

Essen: Donuts

Wetter: der Schnee ist wieder weg, denn es regnet und die Temperaturen sind milder als an den vorangegangenen Tagen

Musik: die wärmende Mischung, die heute Abend im Vinylextragefühl-Heiligabend-Special zu hören sein wird

Lesen: CD- und LP-Hüllen

Negativ: zu müde, um drüber nachzudenken

Positiv: 70 % der Sendung stehen, incl. Spieluhr, Kerzenanzünden, Moderationstext. morgen früh heute morgen noch 4, 5 Titel finden und die Moderationen sprechen.

Menschen: ich bin immer wieder erstaunt, welches Ereignis für Männer es ist, wenn sie einen Platz finden, wo sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen können

Lektion: die schönsten Lieder haben oft die traurigsten Texte ... was mir bei englischen Liedern nichts ausmacht, weil ich den Text beim Hören nicht übersetze

5 Minuten: mit Vodia telefoniert :)

Wort: ruhesuchend mehrheitsfähig

Website: Mondstrahlen
  

Engelbert 24.12.2004, 00.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Kein Wunder, dass Du nach dieser Ackerei ziemlich groggy bist. Und das alles für uns.... Danke! Aber vergiss Dich selbst nicht ganz. Hoffentlich füllt die Nachtruhe Deine Batterien wieder auf.
Ich wünsche Dir und Beate einen schönen Heiligen Abend.

Liebe Grüsse von
Sabine

vom 24.12.2004, 03.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr