ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... war ein schöner ereignisreicher Tag, selbst der kurze Ärger über den komischen Typen am Morgen legte sich humorvoll schnell ;).

mir gehts im Moment ruhig, etwas müde

essen: Asia-Buffet

Wetter: früh morgens war so starker Wind, dass es mich trotz milden Temperaturen gefroren hat (Windchillfaktor eben), gegen Mittag war es immer noch schön, immer noch windig, aber herrlich mild ... und dann fing es leider an zu regnen

Musik: Hintergrundmusik

Lesen: Auto-Bild

Negativ: das mit den 20 Euro klären wir noch ;))

Positiv: einiges ... und ich hab jetzt endlich 'ne gescheite Taschenlampe ... ne Maglite ... die ist zwar für die Tasche zu groß, macht aber ein geniales Licht, mit dem ich den halben Ort ausleuchten kann ... ideal für digitale Innenaufnahmen ... hab übrigens gerade gesehen, dass es von Maglite auch eine aufladbare Taschenlampe gibt, aber als ich den Preis von 99 € erblickte, hab ich das Browserfenster schnell geschlossen ;). 

Menschen: Teresa und Frank ... so was von nett ... war ein richtig schöner Tag mit Besuch der Gondrom-Buchhandlung, dem Buffet im Asia-Bistro und danach die Mammutbäume.
 

Engelbert 08.01.2005, 22.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Stefan

99 Euro findest du teuer. Dann solltest du dir mal die stärkste Taschenlampe der Welt ansehen. Kostet schlappe 2900 Dollar. Leider limitiert auf eine Taschenlampe pro Person. Kein Wunder bei diesem Schnäppchenpreis:
http://www.surefire.com/maxexp/main/co_disp/displ/prrfnbr/24204/sesent/00

vom 09.01.2005, 09.17
1. von Constanze

Lange nicht so schön, aufwendig und aktuell wie Deiner oder zahlreiche andere, aber ich blog nun auch ein bisslein ... Liebe Grüße, schönen Abend Euch beiden noch ... oder eher - Gute Nacht!

vom 09.01.2005, 01.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr