ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

im Moment - genieße ich die Ruhe des Abends

essen - Kebab

trinken - Kakao

lesen - Tageszeitung (ich frage mich, warum Abonnenten extra zahlen sollen, um die Internetinhalte lesen zu können. Das Abo ist teuer genug, da müsste das inclusiv sein)

feststellung - mit Damen, die nackte Füße haben, kann man richtig schön telefonieren ;)

gestorbenBarbara Bel Geddes (die Miss Ellie aus Dallas)

wetter - schöner, angenehm temperierter Sonne-Wolken-Mix

gesehen - bei Tommy die neuen, ehrlichen Wahlplakate der CDU ;))

frage - kann, wer sich selbst nicht vertraut, Anderen vertrauen ? meine Antwort aus eigener Erfahrung: nein
 

Engelbert 11.08.2005, 23.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Oh neeeeee, gibs doch nicht. Hund und Katze liebe ich, aber doch nicht auf Wahlplakaten. Der ganze Sülzkram auf den Plakaten ist austauschbar, das weiß doch jedes blinde Huhn. Was kostet das wieder für ein Geld... Bescheuert.

vom 12.08.2005, 09.10
1. von Renate

Ja, vor allem das "Schifferl-Bild" ist einfach Klasse! Dabei seh ich seit Tagen sowieso nur noch blau - denn für Connys neuen Photo-Wettbewerb durchforste ich gerade mein ganzes Archiv ...
Und dann zauberst du so ein schönes Headerbild einfach aus dem Ärmel! Jetzt bin ICH frustriert! ;-)

vom 12.08.2005, 04.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr