ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

War wieder genial ...

... schöne, lange, wertvolle Gespräche
... neuen Menschen begegnet und sie ins Herz geschlossen
... Mistwetter, meistens
... der wunderschöne Hermannshof
... Kerwetrubel
... alte Socken finden neue Heimat
... 2 Kater gesehen
... in 2 Wochen sehen wir uns wieder
 

Engelbert 14.08.2005, 23.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Hallo liebe Seelenfärbler,

ich hinke natürlich mal wieder hinten nach!

Mein Computer hat es vorgezogen, mal ein verlängertes Wochenende einzulegen und ist seit gestern immer wieder abgestürzt. Wahrscheinlich aus Trotz, weil ich Sonntag mit beim Seelenfarben-Treffen war.

Ja - es war ein schöner Nachmittag. Und wenn es sich ergibt, bin ich gerne bei weiteren Treffen dabei.

LG an alle, die noch den "Blondschopf" in Erinnerung haben. ;-)

vom 16.08.2005, 22.01
7. von Renate

Die "Damen in Hemsbach" haben das Alka Selzer dankend abgelehnt!
Hier klicken
;-)
Und die Gespräche am Sonntag waren NOCH besser als der Champagner!
Liebe Grüße
Renate

vom 16.08.2005, 03.43
6. von Rita (Spätzin)

So so, da hat der Engelbert also Urlaub, wenn er erst in zwei Wochen wieder da ist!!!

Seelenfärblertreffen sind immer wunderbar.....

Grüßle
Rita

vom 15.08.2005, 10.53
Antwort von Engelbert:

Nix Urlaub ... ich bin da ... in zwei Wochen ist das nächste Treffen :)
5. von Inge aus Hamburg

@ tangojoe

Danke, wieder was gelernt. Hat der Engel also heute ne dicke Birne...
Ciao und schönen Tag noch.

vom 15.08.2005, 10.35
Antwort von Engelbert:

Mitnichten, liebe Inge, ich bin fit und nix dicke Birne ...
4. von tangojoe

@Inge aus Hamburg
jetzt lasst den armen engelbert mal ausschlafen.......und dann in ruhe alka seltzer geniessen.......*grins*...

Kerwe - Kirchweih - Jahrmarkt

vom 15.08.2005, 08.48
Antwort von Engelbert:

das Alka Selzer war doch für die Damen in Hemsbach ... ich hab doch nicht gesoffen ;)
3. von Inge aus Hamburg

Engel, wieder ein neues Wort für mich dabei. Ist halt so bei uns Nordlern. Sag mal, was ist Kerwetrubel? Trubel ist klar, irgendsoein tolles Fest, aber Kerwe? Verrate mir das bitte mal.

vom 15.08.2005, 07.43
2. von cat

Hallo liebe Seelenfärbler!

Ja, bekräftige das "stimmt" lautstark! War wieder toll mit euch. Schade, dass ich los musste und natürlich eine volle Ladung von oben abbekam, die der Schirm nicht mehr geregelt bekam. :-(

Ja und dann auch 2 Kater gesehen, meine beiden Schwarzen, aber leider beide krank. :-((( Sie fühlen sich sehr warm an und haben das Häutchen vor den Augen. Nun haben die beiden Stubenarrest und werden morgen früh zum Tierarzt gekarrt. 2-stimmiges Duett während 20 Min Autofahrt!!! Und der Stubenarrest wird schon seit 2 Stunden von einem ununterbrochen kritisiert, während der andere beschlossen hat, erstmal ein Nickerchen zu machen. Das wird 'ne Nacht! Mal sehen, was der Chef morgen sagt, wenn ich nicht pünktlich erscheine...

Liebe Grüße sendet eine müde cat =^..^= wieder daheeem im Westerwald, sich eine Packung Ohrstöpsel ersehnend gegen die Stubenarrestkritik

vom 15.08.2005, 00.37
1. von Anette, Renate, Vodia

Stimmt ;-))

vom 14.08.2005, 23.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr