ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier werden wir uns treffen



Treffpunkt ist die Pizzeria La Piazza an der Ecke Salinenstrasse / Badeallee gegenüber vom Parkhaus Kurviertel.

Zwischen 10 und 11 Uhr werden die Teilnehmer des Treffens eintrudeln, dann folgt die Begrüßung, Vorstellung, erstes Knuddeln, kleines Anbeten des Chefs ... danach Mittagessen (die Teilnehmer kriegen von mir per Mail eine Speisekarte und sagen mir vorab schon mal ihre Bestellung).

Es folgt ein kleiner Stadtrundgang ... ich hab ein paar Plätze/Dinge, die ich Euch zeigen will ... danach gibts zwei Stunden zur freien Verfügung und abends sitzen wir wieder in der Pizzeria, bei gutem Wetter auch draußen.

Die Pizzeria ist so gut wie barrierefrei, allerdings sind die Toiletten nur über eine Treppe zu erreichen. Doch auch für dieses Problem gibt es sicher Lösungen.
 

Engelbert 12.08.2013, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Hella

ist das da im Vordergrund die Karl Aschoff Klinik ?

vom 15.08.2013, 13.43
Antwort von Engelbert:

Ja, das dürfte sie sein ...
10. von Eva

schade .... es passt terminlich nicht .... eine Woche später wären wir dabei gewesen .... ich wünsche Euch ganz viel Spaß !!!
Grüße von Eva

vom 14.08.2013, 22.56
9. von minibar

Ok, Die Straße werde ich mir notieren.
Da an dem Tag ja offensichtlich ein Fest dort ist, gibt es Parkplätze oder Parkhäuser?
Die Adresse wäre vielleicht wichtig.

vom 13.08.2013, 19.41
8. von Karla Hertwig

Auch für dieses Treffen wünsche ich allen Freude und dass es ein unvergessliches Seelenfarbenerlebnis wird.

Herzliche Grüße für alle
von
Karla


vom 13.08.2013, 17.26
7. von Gitta

Auch wenn Du bisher noch nichts von mir gehört hast, lieber Engelbert, beim Knuddeln, Anbeten des Chefs :-)) usw. bin ich in diesem Jahr wieder gerne dabei. Nimmst Du mich denn noch auf in Deiner Fan-Gemeinde? Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe die Seite nicht mehr gefunden, als Du Deine Umfrage gestartet hast.

vom 13.08.2013, 15.47
6. von Laura

Wieso sollen wir den Chef der Pizzeria anbeten? ;-)

vom 12.08.2013, 18.26
5. von Karen

Hört sich prima an - ich freu mich drauf!

vom 12.08.2013, 17.43
4. von Tuma

Dacht ich mir;)))

vom 12.08.2013, 16.03
3. von Tuma

kleines Anbeten des Chefs???
mit Füße küssen?????

vom 12.08.2013, 15.29
Antwort von Engelbert:

Och ja doch ... gar nicht so schlecht, die Idee ... ;).
2. von Birgit W.

Ich mich auch :))


vom 12.08.2013, 15.08
1. von Juttinchen

Ich freue mich schon drauf.

vom 12.08.2013, 14.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr