ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier werden wir uns treffen



Treffpunkt ist die Pizzeria La Piazza an der Ecke Salinenstrasse / Badeallee gegenüber vom Parkhaus Kurviertel.

Zwischen 10 und 11 Uhr werden die Teilnehmer des Treffens eintrudeln, dann folgt die Begrüßung, Vorstellung, erstes Knuddeln, kleines Anbeten des Chefs ... danach Mittagessen (die Teilnehmer kriegen von mir per Mail eine Speisekarte und sagen mir vorab schon mal ihre Bestellung).

Es folgt ein kleiner Stadtrundgang ... ich hab ein paar Plätze/Dinge, die ich Euch zeigen will ... danach gibts zwei Stunden zur freien Verfügung und abends sitzen wir wieder in der Pizzeria, bei gutem Wetter auch draußen.

Die Pizzeria ist so gut wie barrierefrei, allerdings sind die Toiletten nur über eine Treppe zu erreichen. Doch auch für dieses Problem gibt es sicher Lösungen.
 

Engelbert 12.08.2013, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Hella

ist das da im Vordergrund die Karl Aschoff Klinik ?

vom 15.08.2013, 13.43
Antwort von Engelbert:

Ja, das dürfte sie sein ...
10. von Eva

schade .... es passt terminlich nicht .... eine Woche später wären wir dabei gewesen .... ich wünsche Euch ganz viel Spaß !!!
Grüße von Eva

vom 14.08.2013, 22.56
9. von minibar

Ok, Die Straße werde ich mir notieren.
Da an dem Tag ja offensichtlich ein Fest dort ist, gibt es Parkplätze oder Parkhäuser?
Die Adresse wäre vielleicht wichtig.

vom 13.08.2013, 19.41
8. von Karla Hertwig

Auch für dieses Treffen wünsche ich allen Freude und dass es ein unvergessliches Seelenfarbenerlebnis wird.

Herzliche Grüße für alle
von
Karla


vom 13.08.2013, 17.26
7. von Gitta

Auch wenn Du bisher noch nichts von mir gehört hast, lieber Engelbert, beim Knuddeln, Anbeten des Chefs :-)) usw. bin ich in diesem Jahr wieder gerne dabei. Nimmst Du mich denn noch auf in Deiner Fan-Gemeinde? Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe die Seite nicht mehr gefunden, als Du Deine Umfrage gestartet hast.

vom 13.08.2013, 15.47
6. von Laura

Wieso sollen wir den Chef der Pizzeria anbeten? ;-)

vom 12.08.2013, 18.26
5. von Karen

Hört sich prima an - ich freu mich drauf!

vom 12.08.2013, 17.43
4. von Tuma

Dacht ich mir;)))

vom 12.08.2013, 16.03
3. von Tuma

kleines Anbeten des Chefs???
mit Füße küssen?????

vom 12.08.2013, 15.29
Antwort von Engelbert:

Och ja doch ... gar nicht so schlecht, die Idee ... ;).
2. von Birgit W.

Ich mich auch :))


vom 12.08.2013, 15.08
1. von Juttinchen

Ich freue mich schon drauf.

vom 12.08.2013, 14.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr