ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich esse gerade ...

... schwedische Kartoffelchips ... mit Sauerrahm und schwarzem Knoblauch ... ja, doch, sind lecker. Gardschips heißt die Marke.

Engelbert 07.05.2020, 12.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sabine

Die Seite habe ich bereits gelesen. Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es die hier nicht gibt sondern daß ich sie bis jetzt nur noch nicht (wissentlich) gesehen habe.


vom 07.05.2020, 16.43
2. von Engelbert

@ Sabine: natürlich gibt es die bei Euch ... kann ja nicht sein, dass Kartoffelchips aus Schweden nicht in Schweden verkauft werden. Gibt doch auch eine schwedische Webseite: Hier klicken

vom 07.05.2020, 14.11
1. von sabine

Hmm, da klingelt bei mir jetzt nix. Muß mal schauen ob es die bei uns hier überhaupt gibt.

vom 07.05.2020, 13.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gisa:
@Engelbert, Danke! Ein toller Tipp!
...mehr

Steffi-HH:
@ChispeanteErst mal Respekt vor dieser Ausarb
...mehr

Chispeante:
Ich hab mich auch gewundert. Ich erklär mir
...mehr

christine b:
ich befürchte, dass es nach den urlauben meh
...mehr

Monika aus Köln:
Sagt mir nichts. Ich werde mal googln.
...mehr

bo306:
Ich habe sie gestern ausprobiert, dazu noch e
...mehr

Katharina:
Davon habe ich in meinem Leben noch nie gehö
...mehr

Lina:
Ich hatte Besuch und jetzt mag ich nicht mehr
...mehr

MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr