ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße alle ...

... die südlich der Donau leben ... dort gibt es heute Nacht nämlich Dauerregen, der bis weit in den Samstag hinein anhält. Im Alpenstau sind 40 Liter in 12 Stunden möglich.

Engelbert 10.07.2020, 21.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Katharina

Ich beneide alle, die südlich der Donau leben und so viel Regen bekommen. Hier an der dänischen Grenze, Ostsee, kommen nur homöopathische Dosen Regen an, seit Monaten so gut wie gar nichts, nur an 1 Tag neulich 5 Stunden Nieselregen, zum Verzweifeln

vom 12.07.2020, 17.27
15. von rosiE

na danke, nicht ohne meinen knirps

vom 11.07.2020, 20.56
14. von lieschen

südl.der Donau am Alpenrand, Gewitter 10.7. 20 Uhr kurz und heftig, dann Dauerregen lan und heftig, am 11.7. ca. 15 uhr leichter Regen, jetzt 20:30 leichter Sonnenschein, schaun mer moal wie's weiter geht

vom 11.07.2020, 20.32
13. von Gerda

hallo, auch liebe Grüße retour; wir hatten ziemliches Unwetter gestern abend !! und es regnet noch, was ja für die Natur gut ist;

vom 11.07.2020, 11.30
12. von Margareta

Grüße zurück! Ja, es regnet schon lange und ausgiebig... tut gut.

vom 11.07.2020, 11.25
11. von Hanna

Auch ich wohne südlich der Donau,heute Nacht hat es kurz geregnet und nun haben wir einen Mix aus Wolken und Sonne! Die Wetterapp zeigt für unsere Region 40% Regen! Der Regen tut gut!

vom 11.07.2020, 11.20
10. von Maria

Ja hier im Allgäu regnet es seit gestern Abend, nach einem heftigen Gewitter und kurzem Hagelschauer.Aber es war die Tage sehr heiß und den Regen braucht die Natur und man schläft besser, wenn es nicht so warm ist.


vom 11.07.2020, 10.52
9. von maritta

auch bei uns im allgäu gab es gestern nochmal einen heißen tag....dann am abend viele wolken und gewitter und nun regnet es schon die ganze nacht und heut den ganzen tag. alles gut....den regen brauchen wir!

vom 11.07.2020, 10.09
8. von christine b

liebe grüße zurück, die donau ist zwar sehr weit weg von mir weg, aber ja, wir sind im süden und nach einem herrlichen tag begannen gestern abends die gewitter und noch regnet es hier im salzburgerland.

vom 11.07.2020, 09.42
7. von Lieserl

Guten Morgen, Engelbert, von südlich der Donau. Gestern wars noch über 30 Grad warm, aber sehr sehr stürmisch. Die Gewitterfront hat uns zum Glück verschont, erst heute früh hat es leise zu regnen begonnen. Aber es hat abgekühlt, heute grad mal noch 14 Grad. Diese Temperatursprünge mag mein niedriger Blutdruck gar nicht.
Und meine Seele mag den ewigen Regen nicht. Der ganze Juni schon so nass und kalt, und jetzt gehts so weiter.
Aber ich bin da auch bei Valentins Zitat von zen-si

vom 11.07.2020, 09.26
6. von ChristineR

Ich wohne südlich der Donau. Vom Unwetter waren wir verschont. Es regnet bis jetzt nur sehr mäßig. Aber die Temperaturen gingen sehr zurück.

vom 11.07.2020, 08.49
5. von Schnecke

Danke, ich grüße dich zurück ;-)
Man kann heute nicht behaupten, es wäre ein Wetter zum Rasenmähen...

vom 11.07.2020, 07.02
4. von Lina

Liebe Grüße zurück.
Wir hatten einen richtig schönen Sommertag.

vom 11.07.2020, 00.46
3. von zen-si

Danke Engelbert für Deine Grüße. KARL VALENTIN hat mal gesagt: i freu mi über den Regen, weil wenn i mi it freu, regnets trotzdem.

vom 10.07.2020, 23.23
2. von nora

Ich bin nördlich der Donau - hier regnet es auch!

vom 10.07.2020, 23.17
1. von Chispeante

Danke für den Gruß!
Hier plätschert es herunter.
Vorhin war windiger Platzregen, da war ich spontan kurz draußen im Bikini :-)
Man muß den Regen feiern wie er fällt :-)

vom 10.07.2020, 22.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Ich habe jetzt alles auf hier und es ist sehr
...mehr

Lina:
Ich denke an dieser Stelle ist jemand verungl
...mehr

Lina:
Du sagst es... ich backe um diese Zeit eher k
...mehr

Lina:
Ich verdunkle über den Tag mit Blickdichten
...mehr

IngridG:
hier hilft das noch nichts...die Luft steht..
...mehr

Katharina:
? da tut sich gar nichts, kein kühles Lüftc
...mehr

Ellen :
Ich sitze noch draußen und genieße die allm
...mehr

lieschen:
außen noch 19 grad, Innen 21 Grad, meine Enk
...mehr

Hildegard:
Bei mir ist auch alles Südseite und Innen wi
...mehr

Ursi:
Wenn ich das mal könnte!Meine Fenster sind a
...mehr